Artikel-Update: ComputerBase hat ein Video erstellt, das das neue Startmenü und die weiteren Neuerungen in Aktion zeigt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:... hat in der Zwischenzeit ein Video veröffentlicht, dass das neue Startmenü in Aktion zeigt. Der Publikation waren am Donnerstag diesen Screenshots wie ComputerBase zugespielt worden.
Da stimmt doch etwas nicht mit dem satz, oder bin ich so schlecht in Deutsch?^^Der Publikation waren am Donnerstag diesen Screenshots wie ComputerBase zugespielt worden.
Nitschi66 schrieb:Da stimmt doch etwas nicht mit dem satz, oder bin ich so schlecht in Deutsch?^^
Aber du weißt schon, dass man auch einfach auf den Powertaster am PC drücken kann...? ;-)Hades85 schrieb:Man braucht gefühlte 10 Klicks um Win 8 herunter zu fahren und muss fast eine ganze Bildschirm Diagonale nach rechts schweifen um überhaupt dort hin zu kommen.
Jetzt kannst du mich auch als dumm betiteln, weil ich keine Tastatur benutze.
Oh Schreck! Das sieht ja wirklich billigst aus! Hat mal jemand allein diese Fensterrahmen, vor allem den oberen Rand gesehen? Das sieht ja ärmer aus als in Windows 3.1! Meine Meinung!Jan schrieb:News-Update: WinFuture.de hat in der Zwischenzeit ein Video veröffentlicht, das das neue Startmenü in Aktion zeigt. ...
Das hast du ja aber leider bei Win 7 auch schon, es sei denn du installierst es halt auf einem alten System, bzw. im "Legacy-BIOS-Modus".playcom schrieb:...
Als Admin ist windows 8 unbrauchbar gerade mit Image pflege kann man den UEFI dreck vergessen.
...
mackenzie83 schrieb:ich wette das man diese dreckskacheln auch abschalten kann
tx8090 schrieb:Bin mal gespannt wie sie die Rückkehr zum startmenu erklären...