C
c137
Gast
Dann nutze ein Linux deiner Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang Lao schrieb:diese Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7
RedSlusher schrieb:Ganz komischer MischMasch
Gepi87 schrieb:das Design ist aber sowas von MIES!!!
estros schrieb:Zu viel 90° Winkel
vcTommy schrieb:Das schaut mal richtig verkrüppelt aus. Da gefällt mir ja sogar Windows 8 besser
Marcel55 schrieb:Ich möchte bitte die Transparenten Fensterrahmen zurück, das einfarbige sieht langweilig aus...
aurum schrieb:Ich finde das Design von Win 7 mit der Transparenz super.
Das Installationsfenster (Bild 20) hat doch deutlich Aero-Design, oder?Mydgard schrieb:Schade das wohl Aero nicht zurück kehrt...
Und bezüglich der eckigen Kanten, 90° Winkel - das ist sowas von unschön, dass ich darauf wette, dass sie in Windows 10 oder so wieder abgerunde Ecken einführen - so wie es schon bei Windows 7 war. Die drehen sich nur noch im Kreis herum. Einfach nur noch albern.
Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen. Design ist Geschmackssache keine Frage aber sich hinzustellen und zu behaupten dass das Design nur für "AssiKiddis" ist ja voll daneben. Damit macht man sich nur lächerlich.Gpu-murks schrieb:...könnte heulen das MS zu bescheuert ist für Erwachsene ein OS zu kreieren......immer nur dieser Müll für AssiKiddis....kotz!!!!!!!!!!!!!
ReVan1199 schrieb:Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen. Design ist Geschmackssache keine Frage aber sich hinzustellen und zu behaupten dass das Design nur für "AssiKiddis" ist ja voll daneben. Damit macht man sich nur lächerlich.