insert-username
Lieutenant
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, sich darüber zu echauffieren, dass etwas unangenehm anzusehen ist und dann in jedem "Satz" multiple Punkte zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Das ist eine TECH PREVIEW.
Das soll überhaupt erstmal laufen und die neuen APIs usw. demonstrieren. Das Design ist da noch lange (!) nicht final.
c137 schrieb:Das ist eine TECH PREVIEW.
Das soll überhaupt erstmal laufen und die neuen APIs usw. demonstrieren. Das Design ist da noch lange (!) nicht final.
MahatmaPech schrieb:Wenn Windows X nicht wieder aussieht, wie ein Workstation-OS, so werde ich dieses OS wohl schlicht nicht erwerben.
crashbandicot schrieb:Wenn du dann auf Computerspiele verzichten kannst, okay. Viele können es nicht und werden deswegen weiterhin Windows nutzen.
Ähm...ich erinnere nur mal an Windows 8 - das sah in der Developer-Preview noch ganz anders aus als in der finalen Version.kkp2321 schrieb:Größere Designänderungen nach der ersten Vorstellung gab es bisher selten. Nicht fertig ist eine Sache, eine komplette Überarbeitung eine andere. Letzteres ist unwahrscheinlich.
Zum Glück ist der Müll später rausgefolgen würde ich da eher sagen...versus010919761 schrieb:da war wenigstens noch Aero drine
c137 schrieb:Ganz ehrlich? Mit Windows 8.1 kann ich meine Programme übersichtlicher ordnen als mit Win 7.
Aber gut, lassen wir das.
MahatmaPech schrieb:nenn mich Oldschool, aber ich nutze seit über 20 Jahren das Layout mit der Taskleiste.
Metro Reloaded vielleicht?Gpu-murks schrieb:Bin mal gespannt wie es heißen wird....
Fragenstellen99 schrieb:...aber wie heißt es so schön bei Windows seit XP: Nur beim 2. mal läuft es gut