@besseresmorgen
Das gleiche mit Aero auf dem so geschimpft wurde, es sei zu Ressourcenhungrig, lenke vom wesentlichen ab, nimmt zu viel platz weg und was nicht alles geschimpft wurde...
War es auch. Man darf nicht übersehen das damals die meisten nicht die passenden Grafikkarten hatten. Anfangs hatte ich Aero auch aus. Heute schafft das die GK in der CPU.
Genauso Vista. Du kannst Vista heute bzw auf den Letzen Patch Stand, nicht mit der ersten Version vergleichen.
Wenn sich Sachen ändern. Können sich auch Meinungen ändern.
Ich kann zb auch irgendwann Win 8 optisch gut finden, wenn Win 15 noch grausamer wäre. Es steht ja immer auch in Relation.
Dabei verstehe ich viele Kritikpunkte auch überhaupt nicht....
Musst Du das?
Ich habe immer den Eindruck, dass Leute eine Meinung nicht akzeptieren, wenn Sie sie nicht nachvollziehen können. Daher akzeptiert man die anderen Meinungen eben nie. Und hat diese Dauerdiskussionen.
Normal sollte man eine Meinung einfach zu Kenntnis nehmen, egal ob man sie nachvollziehen kann. Ich mein die, wo es schlecht finden. Die wollen den, wo es gut finden, ja auch ihre Meinung nicht ausreden. Ich kann die Pro User auch nicht verstehen. Aber ich nehme ihre Meinung zu Kenntnis. Und sage nicht, ihr seit dumme Fanboys.
@Dr. MaRV
Wie soll man sich auch an etwas gewöhnen, was man entweder nicht besitzt, nur 2 Minuten im Media Markt gesehen oder sich installiert und es nach 5 Minuten wieder deinstalliert hat? Das ist doch das Problem, wer hier meckert besitzt Windows 8 nicht oder hat es sich damals für ein paar Euro als Update geholt und sofort wieder deinstalliert, weil es einem optisch nicht zusagte. Da kann man mal sehen wie der Großteil tickt, weil einem etwas optisch nicht gefällt, nimmt man bereitwillig Nachteile in Kauf.
Das ist einfach eine dumme Unterstellung. Die nach dem Motto geht, Wäre das nicht so, würde man zu deinen Ergebnissen kommen. Desleben driss erzählen die Linux User auch immer. Wenn man drauf Hinweis das, das System nicht wirklich ankommt.
Es ist nicht das System die Nutzer sind Dumm und einfältig.
Und natürlich führt das zu nix. Andere simpel als dumm zu titulieren ist keinerlei Grundlage für eine Diskussion.
Wenn nun die negativ Fraktion das auch so macht. Also alle Positiven als Dumme MS Fanboys betitel, hätten wir einem reinen flamm Thread.
Was mir auch auf den Sack geht.
Das Fakten definieren. Als spräche da nicht ein User, der eine Meinung hat, sondern Gott.
Das normale Windows Startmenü wie es bis Windows 7 vorhanden war ist das eigentlich unübersichtlichere Menü.
Ist so ein Beispiel:
Man schreibt nicht „
ich finde das normale Windows Startmenü wie es bis Windows 7 vorhanden war ist das eigentlich unübersichtlichere Menü. "
Sondern man setzt das fest als wäre das ein Faktum. Und drüber stellt man fest wer nicht zustimmt ist xxxxxx..
"Sorry da könnte man auch Schreiben. Alles Votzen deren Meinung ich nicht Teil."
"Ich ich habe eh recht ihr Armleuchter."
Sorry ich sehe hier einfach massig Leute die definitv ein Problem damit haben, andere Meinungen zu akzeptieren.
Selbst wenn nun hier einer Sagen würde Win 8 findet er scheiße weil ihm das Startlogo nicht gefällt. Würde ich ihn nicht anmachen sondern seine zugegeben komische auffassung zur Kenntnis nehmen.
Ich mein wir sind ein freies land. Und wenn jemand das So sieht ist es sein echt. Das so zu sehen ohne gleich angegriffen zu werden.
Ich finde das irgendwie dreist. Das so viele Leute glauben es sei ok, die Meinung anderer durch persönliche Angriffe, Beleidigungen oder hochnäsiges Abkanzeln des Schreibers bekämpfen zu dürfen bzw zu müssen.
Und selbt wenn jemand wenig Ahnung hat. Hat man keine berechtigung für Angriffe, Beleidigungen oder hochnäsiges Abkanzeln. Das ist einfach eine unsitte.