äöhm, janein, andere farben machens für mich auch nciht besser, ich bin und bleib in dem punkt ein nörgler,
zwar ists mir auch zu blöde vom neuen 8.1 laptop aufs 7er runter zu gehen was aber primär an den treibern liegt, aber dennoch finde ich das ding so ekelhaft, dass es mir nichtmal die zeit wert war mich mit so firlefanz wie classicshell o.ä. auseinander zu setzen und hab ihn einfach zu meiner freundin ihrer frazenbuch-kiste gemacht und dödel selbst lieber wieder auf meinem baujahr 2005 laptop rum, der wenigstens alle seine treiber versteht, wenn ich dringend noch mal n rechner im bett bracuhe....^^
nunja ich mag vielleicht ien einzelfall sien, jedoch sind für mich inzwischen solche punkte wie das fuckingaussehen eines OS extrem wichtig, wenn mir die möglichkeit der wahl genommen wird, ist jede kachel zuviel und jede farbe zu bunt, fertig die diskussion....
weder für 8, 8.1 oder auch 9/Treshhold(nach aktuellem stand zumindest) bin ich bereit geld zu zahlen, nicht mal geschenkt wäre es mir die dauer und nervenkosten zur umgewöhnung/stellung wert^^
und das nicht weil ichs nie probiert habe, sondern weil ich nicht einsehe alle 3 jahre alles auf den kopfstellen zu müssen weil firma soundso sich das einbildet....
jetzt mal weg vom privatgebrauch.... mal ehrlich wer von euch nutzt in der arbeit auf den arbeitsrechnern win8 ? .... alles zum "arbeiten" läuft weiterhin auf XP im firmennetz und dann pro abteilung 1-2 winz 7 rechner die auch aus dem intranet etwas weiter dürfen.....
warum denn dann überhaupt umgewöhnen?
ich hätte mir wirklich gewünscht zu win 9 wieder die möglichkeit zu haben mir das fuckingUSERinterface nach meinen fuckingUSERwünschen einrichten zu können, stattdessen will MS weiterhin sein oneforall produkt absetzten und hardwarehändler spielen, tja find ich kacke, ist mein recht, nicht weil ichs nie probiert hätte, sondern weils mir nicht gefallen hat und das bisschen "mehrnutzen" den man sich daraus ableiten kann (wenn man denn unbedingt will) mir einfach diese 30 failclicks pro stunde nicht wert sind, außerdem fühle ich mich am PC nicht gerne wie in der krabbelgruppe beim "was ist deine lieblingsfarbe und was ist dein lieblingstier-spielchen", was ich bei diesen neumodischen "designs" einfach nicht verhindern kann^^
achja was solln das mit dem dx12 nun wieder?
gibts schon ne dolle dolle ankündigung was fürn dolles dolles halflife3 dx12 brauchen wird und das schon mai 2015.... oder warum wird das so oft erwähnt?
mal ehlrich .... sollte dx12 in naher zukunft kommen, wäre es für valve eine schande ihr steamOS nicht in ähnliche regionen zu heben und API´s aufzumöbeln, achne ist ja kaum nötig openGL ist ohnehin schneller^^
...auch wenn mir hier und da einige bildungslücken nachgesagt werden können, wo zum geier steckt nun der Kern des dx12 arguments, ist das nur munddurchfall oder ist das was geheimes dran???????