V
versus010919761
Gast
GPU-Murks
vergiss es, die sehen das nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus010919761 schrieb:GPU-Murks
versus010919761 schrieb:Aero frisst Leistung?
mfJade schrieb:Dadurch hast du aber doppelten Aufwand, kann ich schon verstehen dass man sowas nicht macht. Über Drittanbieter wie ClassicShell ist das doch problemlos machbar. ...
Schwer nicht, aber sinnlos. Es geht nicht darum einen Windows 7 Klon zu erschaffen, sondern ein neues System.MahatmaPech schrieb:wie schwer kann es wohl für MS sein, das GUI von Win7 (in einer evtl. aufgefrischten) Version auf das neue Windows zu pappen?
Und, ließen sich Windows 7 oder Vista ab Werk auf das XP-Luna Design ändern? Nein! Sicher, man hat den "tollen" Windows 95 Look.Herdware schrieb:Es wäre alles so einfach, wenn Microsoft einem einfach wieder die Wahl lassen würde. XP zwang einem das bunte, rundliche Luna nicht auf, Vista (und Win7) ließ einem die Wahl, ob man Aero nutzen will oder nicht, nur bei Win8 wird einem in missionarischem Eifer der platte 2D-Look aufgezwungen.
Oder man migriert die gesamte Systemsteuerung in den "Einstellungsquatsch".mfJade schrieb:Was ich gut fände wäre wenn man den Einstellungsquatsch von der ModernUI rausnimmt. Nur das neue, wesentlich bessere Startmenü lässt und den Rest wieder wieder in die Systemsteuerung packt.
So ein Unsinn - die "Kacheln" sind nichts anderes als Verknüpfungen.W.Daubner schrieb:Auf dem Tablet ist das Kachel Design doch ganz nett, auf dem Arbeitsrechner aber vollkommen unbrauchbar.
Dr. MaRV schrieb:Du hast doch alles in der Systemsteuerung, du bist auch nicht gezwungen die Einstellungen App zu benutzen. Ich verstehe die Kritik nicht und im übrigen soll es überhaupt keine Modern UI mehr geben, wenn man Windows auf einem Desktop installiert.
Man wird mit Sicherheit auch nicht gezwungen sein irgendwelche Apps und Kacheln im Startmenü haben zu müssen.
new-user schrieb:Und, ließen sich Windows 7 oder Vista ab Werk auf das XP-Luna Design ändern? Nein! Sicher, man hat den "tollen" Windows 95 Look.
Auch bei 8.1 kann man das Design ändern, Stichwort "Hoher Kontrast" - auch das ist eine Alternative zum Flat-Design.
Dr. MaRV schrieb:Du hast doch alles in der Systemsteuerung, du bist auch nicht gezwungen die Einstellungen App zu benutzen. Ich verstehe die Kritik nicht und im übrigen soll es überhaupt keine Modern UI mehr geben, wenn man Windows auf einem Desktop installiert.
Man wird mit Sicherheit auch nicht gezwungen sein irgendwelche Apps und Kacheln im Startmenü haben zu müssen.
new-user schrieb:Oder man migriert die gesamte Systemsteuerung in den "Einstellungsquatsch".
Du sprachst von "die Designer". Die Designer sitzen bei MS, das was du gepostest hast war Fan-Art. Nix mit "die Designer", das sind höchstens "irgendwelche User".Gpu-murks schrieb:Es ging um DESIGNVORSCHLÄGE!!
Gpu-murks schrieb:hier schauts euch an....was die Designer für verschiedene Designvorschläge hatten für Win 9....: