F
franzerich
Gast
Ich hoffe, dass bei der Preview eine Feedback-Funktion ist, dann kann man die Konturlosigkeit beanstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Megatron schrieb:Es wurde vieles verbessert aber längst nicht alles.
Megatron schrieb:Komisch von Windows 95 an hat mir jede neue Version besser gefallen, erst mit Windows 8 hatte ich meine Probleme.
Das trifft auch auf die Versionen vor Win 95 zu, aber die habe ich nicht aktiv genutzt. Einzig und allein bei Win XP habe ich die klassische Win2000 Ansicht bevorzugt, da konnte man aber problemlos das Design nach seinen Wunsch anpassen..
Windows 9 Technical Preview: Microsoft setzt voll auf User-Feedbackfranzerich schrieb:Ich hoffe, dass bei der Preview eine Feedback-Funktion ist, dann kann man die Konturlosigkeit beanstanden.
Yuuri schrieb:Du warst aber bei Windows 8.
...
Wenn du hier also die Einführung nicht erhalten hast und dann auf das System schimpfst... Gut, du hast es nicht gewusst. Ich hab dir aber gesagt, dass jedes neue Nutzerkonto diese Einführung erhält. Wie bereits erwähnt, ist diese Einführung evtl. auch zu kurz, sodass einige dies einfach links liegen lassen und dann aufgrund von Gewohnheit das System abstrafen, weil es anders ist. Über 8 oder 8.1 müssen wir hierbei aber nicht wirklich reden. 8.1(.1/Update 1) ist momentan aktuell und kostenlos für jeden erhältlich und somit kann es sich jeder installieren. Wer nicht will hat eben Pech, nichtsdestotrotz ist auch ein 8 wunderbar bedienbar. In einigen Fällen gefällt mir 8 auch bedeutend besser als 8.1 (bspw. die Suchergebnisse erscheinen nicht in der Charms Bar, sondern im gesamtem MUI).
8 brauchst du natürlich, ich denke das ist logisch. Das Upgrade 8.1 ist kostenlos im Store (und ohne MS Account) erhältlich, Update 1 (also quasi 8.1.1) läuft wiederum automatisch übers Windows Update ab (da es nur ein Update ist). Ein Update 2 gibt es nicht. Das ist höchstens das August Update, was von vielen Medien als Update 2 betitelt wurde, aber keinen fixen Release Point darstellt(e).MahatmaPech schrieb:aber wo gibt es Windows 8 mit update 1 kostenlos? das Update mag kostenlos sein, aber das Windows 8 muß ich mir noch kaufen, oder nicht? solange es kein kostenloses Upgrade ist ... oder kann ich mit dem Update 1 auch testenshalber ein win7 updaten? ich denke mal eher nicht. das Update 2 sollte doch eigentlich auch aktuell oder schon längst zu haben sein, ebenfalls kostenlos, oder habe ich das den medien falsch entnommen?
Morphy2k schrieb:Das ist modern und gerade überall Trend.
Ich bin keiner der jedem Trend hinterherläuft, aber wenn er mir gefällt dann gerne, und der aktuelle Trend gefällt mir ausgesprochen gut!
bensel32 schrieb:...im großen und ganzen hat sich, seit es betriebssysteme gibt, alles verbessert.
bensel32 schrieb:man braucht doch nicht zu sagen das nicht alles verbessert wurde, wenn einer sagt das nicht alles verbessert wurde
was ist daran denn so komisch? weil es bei dir nicht zutrifft aber bei anderen schon?
damit will ich dir nur aufzeigen das man eine verallgemeinerung nicht auf sich beziehen muss. ich zb. hatte bisher jedes windows seit 3.11 und hatte auch meine probleme mit der ein oder anderen verbesserung.
dann entscheide ich spätestens ob sich eine umstellung der restlichen rechner im haushalt lohnt. bei windows 8 braucht ich dazu übrigens kein jahr. das entschied ich bereits nach zwei monaten.
Gpu-murks schrieb:hier schauts euch an....was die Designer für verschiedene Designvorschläge hatten für Win 9....:
http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-9-Design-Konzepte-Galerie_63389232.html
Meiner Meinung nach,haben se nicht das schönste ausgewählt....aber Geschmackssache.
Megatron schrieb:Dann soll man es auch so schreiben wie man es meint. (Entschuldigung wenn ich es wörtlich genommen habe).
Megatron schrieb:Es ist aber genauso eine Verallgemeinerung wenn man jemanden der Win 8 kritisiert vorwirft des er damit automatisch gegen alles Neue ist.
Megatron schrieb:Und ich habe keine zwei Monate gebraucht um zu erkennen das sich Windows 8 für mich nicht lohnt, ist das nun schlimm.
Was für Designer? Liest du deine Quellen auch oder nimmst du bloß an?Gpu-murks schrieb:hier schauts euch an....was die Designer für verschiedene Designvorschläge hatten für Win 9....:
Mehr als Fan-Art ist das nicht.http://www.chip.de/artikel/Windows-9-Fan-Entwuerfe-fuer-die-Windows-Zukunft_63409611.html schrieb:Dabei gibt es im Netz unzählige Design-Vorschläge von Usern, wie ein rundum gelungenes Windows in Zukunft aussehen könnte.
conceptadicahya.blogspot.com
JamesHD2K, deviantART
conceptogulcann.com
kathabuzz.com
w9concept.com
Francisco Trejo, deviantART
...
Die meisten der sog. Verallgemeinerungen beziehen sich aber auf einen konkreten Vorschreiber.bensel32 schrieb:... damit will ich dir nur aufzeigen das man eine verallgemeinerung nicht auf sich beziehen muss. ...
Woraufhin sich Megatron nicht in die Ecke des ewigen Windows-Kritikers stellen lassen wollte und antwortete:bensel32 schrieb:... wenn man jedesmal die windowsversionen an die meckerer angepasst hätte würden wir jetzt mit einem windows 1.0.9.9 oder ähnlich arbeiten beziehungsweise auf der stelle stehen.
Und genau das stellst du (bensel32) dann wieder als Fehlinterpretation hin,Megatron schrieb:... Komisch von Windows 95 an hat mir jede neue Version besser gefallen, erst mit Windows 8 hatte ich meine Probleme.
Das trifft auch auf die Versionen vor Win 95 zu, aber die habe ich nicht aktiv genutzt. Einzig und allein bei Win XP habe ich die klassische Win2000 Ansicht bevorzugt, da konnte man aber problemlos das Design nach seinen Wunsch anpassen...
aber das ist es nicht.bensel32 schrieb:... Wieder den zusammenhang falsch interpretiert. Wenn ich sage das ich das einigen hier vorhalte dann heist das nicht das du der "jemand" bist. ...
Yuuri schrieb:Was für Designer? Liest du deine Quellen auch oder nimmst du bloß an?
Mehr als Fan-Art ist das nicht.