Hallo,
ich habe folgende Hardware verbaut:
AMD Ryzen 5 1600
8Gb Ballistix Sports
RX 480 Strix
Gigabyte AB350-DS3H
Be Quiet 9 400W
1TB Toshiba HDD
Mein PC hatte zuvor Windows 10 auf einer HDD installiert und lief zuletzt nicht richtig (Wiederherstellungsmeldung bei Start usw.). Jetzt möchte ich Windows auf einer (Mx500 SSD 250 gb) installieren und die HDD nur noch für u.a. Spiele nutzen. Über das Media Creation Tool habe ich einen Stick (32gb von Sandisk) erstellt, meine HDD abgeklemmt und die SSD angeschlossen. Jetzt startet sich mein PC allerdings nach kurzer Zeit immer neu (siehe Video:
). Wie kann man das beheben oder ist ggf. was defekt an der Hardware?
ich habe folgende Hardware verbaut:
AMD Ryzen 5 1600
8Gb Ballistix Sports
RX 480 Strix
Gigabyte AB350-DS3H
Be Quiet 9 400W
1TB Toshiba HDD
Mein PC hatte zuvor Windows 10 auf einer HDD installiert und lief zuletzt nicht richtig (Wiederherstellungsmeldung bei Start usw.). Jetzt möchte ich Windows auf einer (Mx500 SSD 250 gb) installieren und die HDD nur noch für u.a. Spiele nutzen. Über das Media Creation Tool habe ich einen Stick (32gb von Sandisk) erstellt, meine HDD abgeklemmt und die SSD angeschlossen. Jetzt startet sich mein PC allerdings nach kurzer Zeit immer neu (siehe Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.