@buzz89
in jedem thread die gleiche leier jetzt? Ich hab dir in der vorherigen Diskussion die Wette angeboten. 5 Euro dass mein hd7 dein Smartphone in einem von mir bestimmten schlägt. 10 Euro in einem Wettbewerb, nach deiner Aufgabenstellung, sofern diese überhaupt mit WP zu erledigen ist.
Man kann einfach nicht alle Aufgaben optimieren. Etwas wie mach ein Foto und lade es zu Facebook hoch, kann man wohl kaum künstlich optimieren. Wir wollen hier auch mal nicht so tun, als hätte der Kandidat keine Bedenkzeit. Wenn er halbwegs schlau ist, dann überlegt er sich vorher den schnellsten Weg.
Meinst du mit schlechter Werbung hierzulande, so etwas hier?
http://www.youtube.com/watch?v=_uCOvH6TMv0
Zum IE:
Benchmarks hin und her, am Ende zählt die gefühlte Leistung. Wenn man dann behauptet, dass der IE schlechter abschneidet als ein Webkit Derivat (wo wir mal nicht vergessen wollen, wer dahinter steckt), lügt man ganz einfach. Android und iOS haben immernoch das Schachbrett, wenn sie nicht nachkommen. So etwas findet man beim IE nicht. Wenn man was am IE kritisieren möchte, dann vielleicht, dass der Tabs button nicht intuitiv ist.
@pipapa
Da sieht man es ziemlich deutlich. Der typische iOS / Android Anwender kennt gar nicht den Unterschied zwischen dem Konzept Feature als App und Feature im OS. Natürlich bleibt beides am Ende Software, aber es ist nunmal schneller den Me-Tile zu öffnen und direkt zu posten als auf das Laden einer überladenen App warten zu müssen. Die einzelnen Aufgaben haben kürzere Wege, da die Anwendung wenigen Zwecken, anstatt vielen dient. Das ist übrigens ein unixoides Konzept, das Android an jeder möglichen Stelle über den Haufen wirft. Aber Android ist ja so toll, weil es linux drunter hat.
@cbase
Können wir bitte auch für MS Themen Moderation einführen? Es ist ja mittlerweile schon so weit, dass mancher einfach c&p in jeden betreffenden Thread spamt. Wir brauchen auch bitte nicht bei jeder WP News die Vor- und Nachteile von WP diskutieren. Erst recht nicht, wenn hier andauernd Halbwahrheiten propagiert werden.