Ach deshalb wurden mir Fragen gestellt ob ich direkt aus der SMS dann bei Facebook posten kann ohne zusätzliche App etc.Bartonius schrieb:Hier hat nicht mal ansatzweise jemand behauptet, dass es mit Android nicht geht,
wo hab ich das behauptet das ich jetzt "gezwungen" werde ein WP7 Gerät zu holen? Soviel zu deinem Textverständnis.noch hat jemand behauptet du solltest dir jetzt ein WP7 zulegen. Lerne endlich Texte richtig zu lesen und zu verstehen!
Habe ich das behauptet? Nein. Back to Textverständnis. Ich habe lediglich anhand meines Sony Ericsson widerlegt das man erstmal zig externe Apps zwangsweise installieren muss um die Grundfunktionen von WP7 zu erlangen, siehe beispielsweise TrackID, welches von SE in Android integriert wurde.Es geht hier einzig und allein darum, dass gewisse Funktionen bei WP7 anders umgesetzt sind als bei Android und das nicht umbedingt schlechter.
@thes33k
Du willst jetzt nicht wirklich anhand von Problemthreads in Foren irgendwie die Kundenzufriedenheit ableiten. Mal abgesehen von den Marktanteilen und den Verkaufszahlen. Und genauso kenne ich leute die sich nicht zu WP7 zurücksehen. Jeder Mensch ist eben unterschiedlich.
Aber wenn WP7 so toll ist, wieso tummeln sich die Marktanteile dann noch immer irgendwo da unten rum, obwohl massiv beworben wird? Obwohl Microsoft drauf steht und die Geräte günstig sind? Es muss ja wohl seinen Grund haben und es liegt nicht daran das der Laie sich von Werbung so toll blenden lässt, wenn man bedenkt wieviel TV Spots für WP7 (indirekt über Nokia) laufen.
Zuletzt bearbeitet: