voodoo44 schrieb:
In der tat - wobei ich aktuell nichts großartiges zu meckern habe, muss ich zugeben. Du etwa?
Ach, es gibt natürlich immer ein paar Sachen, die man ändern könnte.
z.B.: würde ich mir eine native Flickr-Unterstützung wünschen und eine Alternative zu Facebook im Social Hub.
Eine vernünftige YouTube-App wäre auch schön, wobei ich "lazytube" schon ganz gut finde.
Der Browser muss aber in jedem Fall noch überarbeitet werden!
Dass man keine URL im Querformat eingeben kann ist meiner Meinung nach absolut schwachsinnig und nervig.
Zudem ist er sehr langsam (mein iPhone 3GS baut Seiten wesentlich schneller auf).
Verärgert hat mich allerdings, dass T-Mobile als einziger Provider das NoDo-Update noch nicht veröffentlicht hat. Da muss MS dringend nachbessern und dieses elende Branding-Gemauschel endlich unterbinden!
Nun, ich bin (dank keiner Datenflat) aktuell noch relativ "eingeschränkt", was Apps angeht. Welche Apps genau sind denn soooo toll, dass man sie unbedingt benötigt? Ich finde, dass man den Marketplace lieber verbessern sollte - Kreditkartenzahlung "only" finde ich aktuell für Deutschland noch etwas unpassend.
Da gibt es schon einige, die ich gerne nutzen würde
TomTom, DelieveryStatus touch, Sky Go, Bong.TV, ne Nachrichtenapp (Tagesschau, N-TV), Trapster, usw..
Die Kreditkarte ist für mich nicht das Problem. Komischerweise kannte Microsoft meine Kreditkarte schon, bevor ich irgendwas gekauft hatte im Market. Wenn ich jetzt noch wüsste, woher die die Kreditkartennummer haben..
enflacme schrieb:
Warum ist webOS bereits tot?
Das System wird immer besser und wird ebenfalls immer "erwachsener"
Der Palm Pre war mein persönlicher Flop. Schlecht verarbeitet und ein Update hat er auch nie gesehen.
Im AppCatalog findet man nur "Funapps" mit einem geringen oder keinem Nutzen; Business-Apps oder andere wirklich "gute" Applikationen findet man zumeist gar nicht.
Ich war sehr enttäuscht von WebOS.