News Windows Phone 7: Spiele sind ein Schwerpunkt

egal wie das telefon, das OS oder die spiele aussehen ... winzigweich kommt zu spät damit - 2 ganze jahre mindestens zu spät ... nur durch gutes kopieren von dem was da ist, schaffen sie's nie auf den zug!!!

die sollen mal bei ihrem windows, office, xbox bleiben ... damit sind noch so halbwegs auf dem laufenden. (noch) ;)
 
Ich finde auch, dass sie sehr die Firma Apple als "Vorbild" genommen haben.

Naja Konkurenz belebt das Geschäft. Schauen wir mal wie gut Microsoft die iPhone Kopie gelingt.
 
an alle die auf apple reinfallen und dafür noch viel geld bezahlen! :p

"soll ich dir mal ein klingelton schicken? ach ja geht ja garnicht, must ja erstmal 4 stunden jailbreaken und rumspielen bis du ein klingelton überhaupt einstellen kannst, hab ich vergessen."

____________________

und alle kopieren von anderen, auch apple!
 
ITM-Hummel schrieb:
an alle die auf apple reinfallen und dafür noch viel geld bezahlen! :p

"soll ich dir mal ein klingelton schicken? ach ja geht ja garnicht, must ja erstmal 4 stunden jailbreaken und rumspielen bis du ein klingelton überhaupt einstellen kannst, hab ich vergessen."

ich bewundere es wie scharfsinnig du das wirklich wichtigste feature eines smartphones erkannt hast. natürlich sind es klingeltöne! was sonst?!
 
Hmm nächstes jahr im März gibts ggf. ein neues Handy, bin ja mal gespannt was das dann wird. nen iPhon eher nicht, aber die Frage ist ob Android oder WP7 :D
 
Mr Bombastic schrieb:
Ich finde auch, dass sie sehr die Firma Apple als "Vorbild" genommen haben.


genau das finde ich eben schade, ich wünsche mir mehr innovationen, aber keiner traut sich, was "neues" zu veröffentlichen, so kommt es mir jedenfalls vor.
 
Wird man bei Windows Phone 7 eine Bluetooth-Maus anschließen können oder weshalb gibt es einen Mauszeiger bei Bejeweled Live? :lol:
 
Einen einzigen Vorteil Gegenüber Apple & Anderen sehe ich darin wenn man zusätzlich noch einen
Art Gamepad Überzug anschliessen kann mit Analogstick, paar Knöpfen & Analogtriggern.

So eine Konzept gabs auch schon beim Iphone.

Allerdings würde es die Plattform noch heterogener machen was für Entwickler
eher nachteilig ist.
 
Also wird Windows Phone 7 auf immens starker Hardware laufen und wohl nicht nur für die Business-Nutzer ausgelegt sein. Mal schauen, ob die Geräte zu erschwinglichen Preisen im Rahmen eines Samsung Waves zu haben sind, dann könnten sie sich gut verkaufen.
 
I N X S schrieb:
aber die Frage ist ob Android oder WP7 :D

Da heißt wohl abwarten was aus WP7 wird. Ich bin auch schon gespannt darauf und hoffe mal nicht, dass es so "einfallslos" und verschlossen wie iOS wird. Damit mein ich einfach alles was es kann auf den Homescreen und fertig. Gefällt mir nämlich nicht.
Und Social Network Integration, wie es scheinbar überall grade sehr in Mode ist, sollte mal aufhören (oder zumindest nur optional sein).
 
wieso sieht man in einigen der spiele einen mauszeiger? wie peinlich ist das? oder gibts den dann wirklich auf dem handydisplay?
 
@das punkt: Es wurde wohl einfach Bildmaterial der PC-Version (oder des Emulators) in den "bluescreen" (das passt gut :D) des Geräts eingeblendet.
 
Tidus2007 schrieb:
dieses Handy ist der beste Türstopper den ich kenne. Zu was anderem is das ding nicht zu gebrauchen, schon allein das Interface ist übel. viel zu Schwarz, nur für pessimisten und traurige verärgerte menschen :-)

das ist nur von vorteil denn and den dunklen stellen können die LEDs abgestellt werden das senkt den akku verbrauch
 
EdgarTheFace schrieb:
@das punkt: Es wurde wohl einfach Bildmaterial der PC-Version (oder des Emulators) in den "bluescreen" (das passt gut :D) des Geräts eingeblendet.

Naja, wenn es selbst eine Firma wie M$ nicht hinbekommt sowas auszublenden, dann seh ich schwarz mit der Menschheit^^
 
Das BS sieht aus als käme es vor dem ersten Iphone raus. Setzten 6. Den Mist können sie behalten. Auch wenn ich kein Apple fan bin, haben die mit Nokia und MS kräftig den Boden aufgewischt. Richtig so. Nur auf lorbeeren rumsitzen und seinen A... nicht bewegen muss bestraft werden.
 
Wegen dem Mauszeiger:

Also bei Windows Mobile 6.x kann man Mausspiele bequem spielen da man in der Regel einen STIFT dazu hat.

Für samtliche Systeme gibts da Emulatoren und Portierungen.

Sogar sehr feine Mausspiele sind damit problemlos möglich. Kann sowohl das Original Lemmings wie auch das Original Monkey Island I + II wie im Original spielen, auch Lands of Lore oder über Amiga-Emulator Risk usw.

Kann man natürlich nicht wissen wenn ein applemäßiger "Fingertouchscreen" wo die Finger die Hälfte des Bildschirmes verdecken beim Spielen für einen das höchste der Gefühle ist. *g*


Aber WP7 hat keinen Stift mehr glaub ich, daher ein Rückschritt. Für mich ist daher bisher WM 6.x alternativlos. So viele "kostenlose" GUTE Software die man dafür im Netz findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben