News Windows Phone 7 startet am 21. Oktober

Gepriesen sein Windows Mobile (6.5)!
Windows Phone kann mir gestohlen bleiben.
Bleibt nur zu hoffen, dass mein HD2 es möglichst lange macht. Alternativen gibts ja kaum, wenn man kein Android oder Apfel haben will...

ONeil schrieb:
(...)Wer seine HD-Filme dauerhaft auf Handys mit der heutzutage üblichen Auflösung rumträgt, dem sei gesagt:
Man kann, sogar bei M$, die Filme auf eine Festplatte kopieren und sie dort dann auf großen Bildschirmen in der HD-Auflösung ansehen. :daumen:

Smartphones werden ja immer mehr und mehr zu Universalgeräten, das Telefonieren ist quasi eine Nebenfunktion geworden:p Des Wegen ist es nur logisch, dass man sein Smartphone auch als USB Stick Ersatz einsetzt. Also kann man darauf HD Filme haben, die man aber nicht auf dem Gerät guckt, sondern zwischnlagert oder irgendwohin mitnimmt ;)

Warum für alles ein einzelnes Gerät haben, wenn man auch alles in einem bekommt? Mit meinem Desire (und anderen Smartphones) ist das ja möglich, dank Erweiterbarkeit.
Man muss natürlich abwarten, wie viel Speicher die Win7-Phones haben werden, aber generell bin ich der Meinung, dass man durch die Erweiterbarkeit nur Vorteile hat, auf die ich persönlich nicht verzichten will.

pockic schrieb:
Und es sollten auch immer wieder Updates oder auch neuere Versionen geben, welche unter anderem Funktionen hinzufügen.

Diese werden auch direkt von Microsoft über OTA oder Zune verteilt. Die Gerätehersteller haben damit dann recht wenig zu tun.

Zurück
Oben