joe200575 schrieb:
Das sehe ich ganz anders. Gerade die Kunden die MS mit WP7 vertrauen entgegengebracht haben und das System überhaupt gekauft haben, kriegen jetzt ein Arschtritt. Vor allem ist das schon regelrecht Betrug seitens MS da die das genau wussten das WP7 eine Sackgasse ist. Da Kunden sich ungern mehrmals verarschen lassen, werden diese bestimmt nicht auch noch WP8 kaufen oder Windows 8 oder schnurzpiepegal irgendwas mit Kacheln.
Wieso Betrug?
MS hat doch schon mitgeteilt, dass WP7 nicht komplett fallengelassen wird, sondern als Low-End Plattform weitergepflegt werden soll.
Außerdem interessiert sich keine Sau dafür, welche Version auf dem Smartphone läuft.
Die WP7 Nutzer die ich kenne, freuen sich, dass bald der überarbeitete Homescreen kommt.
Ob die OS Version 7.8 oder 8, oder 25 ist ist doch wumpe.
Viele sind halt einfach zufrieden, da WP7 bisher gut gepflegt wurde und auch sehr gut läuft.
joe200575 schrieb:
Android meilenweit besser was Update angeht. Selbst ein DesireHD von Oktober 2010 bekommt noch ICS 4.04 während WP7 User mit so einem abgespeckten Müll wie WP 7.8 abgespeist werden.
Sorry, aber das ist doch blanker Unsinn. Cherrypicking.
Bei Windows Phone bekommen alle Geräte zeitnah (!) Updates, bei Android nur die Steckenpferde der jeweiligen Hersteller und nichtmal das ist sicher.
Für mein Lumia habe ich in nem halben Jahr wesentlich mehr Updates bekommen als für meine beiden Androiden in 2 Jahren zusammen. Und das ist im Gegensatz zu deinem Beispiel keine Ausnahme, sondern die Regel.
Und wenn du schon von abgespecktem Müll redest: Auch das Samsung Galaxy S hat statt ICS nur "abgespeckten Müll" bekommen.
Außerdem hat ein Kumpel von mir das Desire HD und bis jetzt gibts dafür anscheinend kein offizielles ICS (zumindest läuft seins noch auf GB).