joe200575 schrieb:
Aha..also vor kurzem war WP7 noch das einzige System für MS und da war das noch offiziell kein BilligOS für die..und nach der Vorstellung von WP8 ist WP7 nur noch ein MüllOS für Schwellenländer? Geiler Faustschlag mitten in die Fres.. für Käufer die sich vor paar Tagen die Lumia900 geholt haben.
Solange es ordentlich weitergepflegt wird, ist mir der Rest egal. Ich habe finde WP7 nicht wegen der Updates gut und ich kenne auch sonst niemanden, der auf Updates wert legt, da WP7 einfach das was es kann richtig gut macht.
Und die Fehler die vorhanden waren wurden schnell ausgebessert, so wie es sein soll.
Ich schätze auch den meisten Lumia 900 Käufern wird egal sein, ob sie ein Update auf WP8 bekommen, solange evtl. vorhandene Bugs/Sicherheitslücken ausgebessert werden (was ja wie gesagt passieren soll, da WP7 weitergepflegt wird).
Dieser Updatewahn existiert nur in Hardwareforen, sonst habe ich sowas noch nirgends mitbekommen.
joe200575 schrieb:
Außerdem bekam dein Lumia800 nur mickrige Sicherheitsupdates und noch welche die die meisten Bugs ausgebessert haben da ansonsten dein Akku kaum 3 Std durchhalten würde. Sehr löblich, bin beeindruckt.
Nö, es wurden auch Sachen am System verbessert und ein paar neue Features gabs auch (auch wenn für mich nix wichtiges dabei war). Außerdem sind schon weitere Verbesserungen (u.A. eben der neue Homescreen) angekündigt.
Bei meinen Androiden bin ich auf den Bugs sitzen geblieben, die das Handy hatte.
Ich habe einmal ein Update von 2.1 auf 2.2 bekommen (mit nem halben Jahr Verspätung) und das hat dann auch noch die Telefonfunkion zerschossen (lies sich nur per Werksreset fixen, spitze!).
Alle vorhandenen Fehler durfte ich mir selber ausbessern (soweit möglich), weil sich Samsung und Motorola nen Scheißdreck um die Kunden scheren. (hatte ein Galaxy 3 und ein Moto Defy)
Das nenne ich Kundenverarsche.
Nokia kümmert sich wenigstens um Bugs und bringt auch immer mal wieder ne coole Verbesserung/Erweiterung.
Android hat mich im Endeffekt nur Zeit und Nerven gekostet und ich war trotzdem nie richtig zufrieden mit dem System, weil ich immer wieder selbst rumfrickeln musste.
Das Lumia 800 hat von Anfang an problemlos funktioniert - wobei ich dazu sagen muss, dass ich es erst geschenkt bekommen hab, als das Akkuproblem schon gefixt war - und ich bin noch nie so zufrieden mit nem Smartphone gewesen.
Es mag ja durchaus auch Leute geben, die eine Gegenteilige Erfahrung gemacht haben, aber mir kommt es so vor, als ob der Großteil der Unkenrufe von Leuten kommt, die noch nie ein Windows Phone besessen haben und das ist es was mich ankotzt.