hrnshn<3 schrieb:
[...] und wenn es noch nicht mal " Quick Scrolling " beherrscht, dann stimmt das Produkt irgendwo hinten und vorne nicht.
Ich frag mich nur, wer denn so ein Gerät kauft? Windows Fanboys gibt es da sicher nicht...
E: Zudem ist der Appstore noch ungepflegter als bei Android - macht es überhaupt Sinn, sich mit einem dritten Betriebssystem auf den Markt drängen zu wollen, wenn viele Entwickler dann sowieso sagen " Wir haben unsere APP für iOS / Android optimiert und werden für die 8% jetzt nicht noch einmal soviel Arbeitsaufwand investieren. " und dann wieder die Frage - wer kauft so ein Telefon?
Jemand der nur Exchange benutzt und telefonieren möchte?
mmh, naja ich weiß jetzt nicht ob dieses Quickscrolling so besonders ist
Wer sich so ein Gerät kauft? Ich zum Beispiel! Student WI, Warum?
Nach einem HTC Magic (ich war also mit einer der ersten mit Android) von dem ich nach einem Jahr etwas genervt war und nach 2 ganz^^.
War ich so der Meinung ich probier mal was neues:
HTC 7 Pro, anfang naja aber dann später: Geil! Fast keine Aussetzer oder sonst was, das Ding lief wie mein altes Siemens Me45, App wird immer mehr was will man mehr?
Dazwischen ist noch ein Samsung Mp3 Player (Wifi 4.2) hinzugekommen. Der bestärkte noch mal das 7Pro^^, gleiche Technischen Spez, das ding läuft naja schrecklich.
Als das 7Pro dann Hardwaremäßig kaputt (Touchscreen, untere hälfte keine Reaktion) ging, wurde es ein Ativ S. Was soll ich sagen? Das einzigste was ich vermisse ist die Simpsons App, die zock ich aufn Mp3 Player. Der Rest ist alles da. TeamViewer und und und. Letzter Neustart vor 44 Tagen (SysUpdate) ==> das erkläre mal meinem MP3 Player mit seinem Android 2.2.1(?)
Zu den Sachen Apps: Mein Vater fragte als BlackBerry Nutzer bei Flightradar24 an ob es eine App für sein BB geben würde. Antwort: Nein Sie entwickeln nur für Android und Iphone
Und jetzt rate mal was mein Ativ S jetzt drauf hat? ^^ Es wird jeden Tag mehr. Und mit dem nächsten Update soll es ja mit dem Multitasking auch weiter voran gehen. (Mein einziger kleiner Minus Punkt)
Probiere es einfach mal aus, gerade das Ativ S ist ja schön billig. Gehe ohne Vorurteile ran und du wirst begeistert sein!
mfg