Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisches Design für ein Samsung, irgendwie "billig" vom Stil her.
Die Hardware ist jedoch auf der richtigen Höhe, Arbeitsspeicher werden wir ja sehen, es kommt auch drauf an, wie gut Windows Mobile 7 laufen wird.
Wegen des fehlenden SD-Steckplatzes, das hat auch iPhone-Nutzer nicht vom iPhone-Kauf abgehalten.
Wenn es das Handy mit 16GB geben sollte, werden sich sicher einige Nutzer finden lassen.
Bleibt nunmal abzuwarten, wie gut Windows Mobile 7 ist, mir persönlich gefiel das alles, was man von WM7 bisher sah zumindest nicht.
Also, Design Technisch finde ich es weniger schön, der Rahmen ist einfach viel zu fett, das kommt fast wieder iPhone Feeling hoch -.-
Und ganz wichtig, was diesen Erweitbaren Speicher betrifft, HTC hat ebenfalls den HD7 vorgestellt, und dort hat es je nach Version 8 bis 16GB Interne Speicher, und die sind "Erweitbar"!
Quelle: http://www.chip.de/news/HTC-HD7-WP7-Handy-mit-XXL-Display-vorgestellt_45148560.html
Da sieht man auch dass der Rahmen trotz 4.3" viel dünner ausfällt
Ich bin ja wirklich gespannt auf das Bedienkonzept hiner WP7, auf allen Screenshots sehe ich immer nur diese scheinbar platzverschwenderische Oberfläche mit ganzen 7 Schaltflächen...
Ich sehe noch ein grundsätzlich Problem in WP7 und dessen Bedienung. Bei mir zuhause wohnt ein Zune HD der im Bezug auf die Oberfläche schon recht viele Gemeinsamkeiten hat und sowohl beim MP3 Player als auch in den bisherigen WP7 Videos sieht man sehr gut dass das OS bzw. die Programme sehr viele Ebenen haben die in die Tiefe gehen Schritt für Schritt. Genau hier liegt das Problem, da man entweder nur einen Schritt zurück gehen kann, oder ganz auf die oberste Ebene.
Man erlebt es oft genug, dass man 4-5x hintereinander die "zurück" Taste bedienen muss um dahin zu gelangen wo man hin wollte. Oder ganz raus und dann wieder 5x rein. Ich bekomme meinen Androiden erst, jedoch hoffe ich, dass das dort besser gelöst ist.
ich habe wp7 schon live in der hand gehabt, und die bedienung ist nicht so schlecht wie du sie dir vorstellst. es gibt, ausser den settings von irgendwelchen programmen (die man je nicht täglich ändert), eigentlich nicht so viele ebenen innerhalb von maximal 3 klicks war ich egentlich überall wo ich hin wollte. mag natürlich auch sein, dass man wenn man das gerät besser kennt noch weiter ins system eindringt, aber die wesentlichen funktionen sind alle sehr schnell griffbereit.
wp7 ist ein sehr perfomantes system und hat mit winmob 6.5 nix mehr am hut (auch wenn auch unter wp7 wieder ein win ce dahintersteckt)
es zielt auch definitiv auf die kundengruppe von android und apple, businessfunktionen bietet winmob 6.5 mehr.
Also mit dieser Konfiguration wäre ich schon mal zufrieder, werde aber wohl noch bis zum Frühling warten.
Ich denke der grösste Vorteil hat diese Plattform mit Windows Live.
Telefonieren kann schliesslich jedes Natel, aber die Verknüpfung von Privat/Arbeit/Mobile ist noch sehr schlecht ausgenutzt und könnte von WP7 geschlossen werden.
Mal schauen wie es sich im Gebrauch schlägt, aber ich bin zuversichtlich....
greeez
Vor allem ist es auch noch einer der älteren Qualcomm Chips. Das HTC Desire HD hat mit seiner neueren Generation (8255) bis zu 25% mehr Leistung O_o Ich frage mich eh, warum Samsung nicht zu seinen Hummingbirds greift und schwächere Hardware verbaut ... Naja mal schauen was daraus so wird ^^
Windows Mobile kann auch angeblich nicht mehr als Massenspeicher genutzt werden Denke Hobby-Fotografen und Hardcore-Filmern werden die 8 GB als erstes "weh tun" ^^
Von der Ausstattung und den Leistungsdaten her eigentlich nichts anderes als ein Galaxy S mit Windows Mobile 7. Da Android aber zweifelsfrei besser ist als Windows Mobile 7, kann man sich das Handy eigentlich schenken. Gegen die Androidkonkurenz wird Windows auf Dauer sowieso keine Chance haben. Gleiches droht Apple ja auch schon, da Apple seine Handys zu sehr reguliert und gewisse Dinge nicht zulässt. Android ist dagegen offen und wird sich daher auch durchsetzen. Apple wird große Teile vom Markt an Android verlieren und Windows wird nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Ein Galaxy S? Das Omnia 7 ist in der Hardware total anders... Der Hummingbird ist allein schon in der Grafikleistung dem 8250 in jeder Hinsicht überlegen O_o
Ich würd den Tag nicht vor dem Abend loben. Apple droht bisher noch gar nichts. WP 7 auch nicht... Android hat einen tollen Start hingelegt, kriegt aber atm auch einige seiner Schwächen zu spüren (Fragmentierung etc). Bevor man irgendetwas von "Niedergang" sagen kann sollte man noch 2-3 Jahre abwarten. Ich denke es wird weiterhin im 3 Spartensystem laufen. Daher denke ich nicht das sich auf lange Sicht EINE Plattform durchsetzen wird, dazu sind alle Systeme zu verschieden.
irgendwie komisches layout. wenn das display 4" hat und dieser rand da so merkwürdig dick ist, dann will ich nicht wissen die groß das dann in echt ist.
Man erlebt es oft genug, dass man 4-5x hintereinander die "zurück" Taste bedienen muss um dahin zu gelangen wo man hin wollte. Oder ganz raus und dann wieder 5x rein. Ich bekomme meinen Androiden erst, jedoch hoffe ich, dass das dort besser gelöst ist.
Also bei Android bist du nie tief in irgendwelchen Menüs. In der Regel hast du nur 3 Ebenen (Homescreen -> App -> Irgend ein bestimmter Bereich der App)
Das Tiefste was ich kenne sind 4 Ebenen zb in den allgemeinen Einstellungen
(Homescreen -> Einstellungen -> Personalisieren -> Szenen)
Viel zurück muss man da also nirgends, theoretisch kann eine App aber so tief schachteln wie sie will.
Nicht meckern dass es zu restriktiv ist, sondern froh sein; das Teil fischt in Apples Gewässern wie WP7 allgemein. Nur ein relativ kleiner Teil der Leute ist genug Freak um sich mit Betriebssystemen wie Android richtig aus zu kennen, und dder Rest will einfach ein Handy das etwas mehr kann. Wenn das gut gelöst ist könnte WP7 ein richtiger iPhone-Killer werden - durch eine genau definierte Umbegung lassen sich nunmal Programme etc. besser optimieren - ein Grund warum ein langsamer Prozessor reicht.