Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an sich nix wildes es erfüllt an sich die momentan noch heftig anmutenden vorgaben, sieht einigermaßen schick aus, bietet aber sonst auf den ersten blick nix aufregendes. Ich hätte mir z.B. bei h.264 Unterstützung nen Min HDMI gewünscht. Mal sehen was HTC und der Rest der Handy Welt ins rennen werfen.
Keine Ahnung ob es SD-Karten-Slots geben wird. Das Omnia 7 hat KEIN SD-Card Slot und ist somit nicht erweiterbar. Beim Rest hab ich keine Ahnung. Das Problem an sich ist aber, dass kein Filemanager existiert und du auch keine Möglichkeit hast WP7 als Massenspeicher zu benutzen...
Also ich finde optisch macht das Ding einen guten Eindruck. Denke mal das Gehäuse ist besser als beim Galaxy s 9000. Der Preis ist auch vertretbar mit um 500 Euro. wird schnell sinken wie beim Galaxy S. Wird sich wohl gut kombinieren lassen mit Win7. Ist auf jedenfall ein riesiger Schritt voraus zum Vorgänger. Ob sich das neue OS bedeutend mehr vom OS Kuchenanteil holt bezweifel ich. Android wird wohl in den nächsten Jahren bald in vielen Anwendungen zu finden sein. Und wird wohl das OS der nächsten Jahre sein.
Ich berichte mal aus meiner Firma. Ich arbeite in der Elektronik Industrie. Dort haben fast alle Big Handys. Und wenn ich mein Galaxy S den Apple usern zeige sind die total platt. Aber das ist nur meine Meinung.
Jetzt werden erst mal die Karten neue gemischt, und das Omnia 7 wird wohl ein sehr gutes Gerät sein.
ich denke es wird sich um die neue 45mn Variante des QSD8250 handeln welcher eine Adreno 205 GPU beherbergt oder anders herrum gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen dass sie den alten QSD8250 in 65mn verbauen.
Eine recht gute Presentation kann man sich hier ansehn. Auf der Seite auf den Link "Microsoft Unveils Windows Phone 7 to the World" klicken. Ihr benötigt Silverlight da es kein Flash Video ist.
Im Übrigen ist ein Windows Phone was seine Grundaustattung angeht fest vorgegeben. Das heist die Displaygröße muss mindestens 800x480 sein und es muss 3 Tasten unten haben. Ebenso die min 1GHz Prozessorstärke sowie 8GB Speicher. Der Rest (mehr speicher, qwerz tastatur ect.) ist dem Hersteller überlassen. Das heist ihr kauft das Handy von LG, Samsung, HTC oder DELL das euch Optisch am meisten zusagt. Und dann falls ihr beispielsweise viel Musik damit hören wollt, das Model was mehr als 8GB bietet oder sogar belibig bis 32Gb erweiterbar ist. Das Menü wird aber bei egal welches Modell ihr kauft gleich sein. (was sich aber über den Appstore bestimmt in kurzer Zeit durch Apps massiv ändern wird...)
Wenn das wirklich stimmt, wäre das bei einem Preis von run 500€ das absolute KO Kriterium für mich. Ich leg doch keine 5 100er Scheine für ein smartphone hin um "veraltete" Hardware zu bekommen. Sorry wenn ich das so sage aber das n'Griff ins Klo.
Das OS7 wird wohl auch seine fans finden. Kommt immer darauf an was man damit alles macht und wie einem persöhnlich das OS zusagt.
Für mich persöhnlich ist das galaxy s 9000 die wahl.
Für HD2 User gibt es doch keinen vernünftigen Grund umzusteigen. Oder seh ich das falsch? Für mich überwiegen ganz klar die Nachteile, die ein WP7 mit sich bringt.
das glaub ich auch. hd2 gegen omnia7 tauschen -- no way. es sei denn wp7 vereinfacht dir die "arbeit" mit pc in neuer art und weise. aber wie gesagt alles eine persöhnliche geschmacksfrage.
Ich hoffe nur das Microsoft ein ebenso guter Wurf wie bei Windows 7 gelingt.
Ich erwarte eine unproblematische Integration in mein digitales Leben,
automatische syncronisation von Outlook sobald sich PC und Handy im Wlan treffen,
streaming und Arbeit mit Office in der Arbeitsgruppe usw.
PC runterfahren mit "Ausschalten und auf W7 Phone transferieren" und in der Bahn nahtlos mit dem Handy weitermachen, ohne Ballast, ohne Appsuche, ohne Einrichten. Und wenn man fertig ist, über die Daten Flat in der Cloud zwischenspeichern, sobald man wieder zu Hause ist syncen und abfahrt! ))
Das wäre fein - dann würde ich mir auch ein W7 Phone besorgen :-)
Microsoft wäre eigentlich blöd wenn sie die 90% Windows / Office Marktmacht nicht irgendwie nutzen um dem User einen gewohnten, sinnvollen Mehrwert zu bieten.Mit Windows 7 am PC und Windows Phone auf dem Handy, DSL und Datenflat sollte man das doch ohne Probleme schaffen können.
4" find ich schon zu groß für ein "Handy". aber sonst gefällt mir das sehr gut, bis auf die 8Gb speicher und keine möglihckeit es zu erweitern, mal gucken obs iPhone 4 oder das wird.
Das iPhone4 ist auch nicht viel kleiner als das HD2. Dafür wird die verfügbare Fläche beim HD2 halt besser ausgenutzt, sodass man 0,7" mehr Diagonale hat. Ich möchte ehrlich gesagt kein kleineres Display mehr haben. Aber Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich.
Wobei ich übrigens glaube, dass sich Apple das "Ass" mit dem größeren Display noch ein wenig aufspart. Wahrscheinlich sogar bis OLED nutzbar ist.
Also das kann ich widerlegen... mein iPhone4 ist deutlich kleiner, selbst in der vorliegenden Displayfläche meines in der Schublade liegenden HD2s... Aber sowas von O_o Wenn man das iP4 flach auf ein HD2 legt, am besten unten zur Ecke hin sieht man zu zwei Seiten hin eklatante Vorsprünge.
Besser ist hier der Vergleich iP3GS/iP4 mit dem Touch HD. Diese haben sogar fast exakt identische Maße und das Touch HD hat 3,8 Zoll anstatt 3,5... Hier sieht man jedenfalls wesentlich besser, dass der Platz beim Touch HD besser genutzt wurde.
Bäh quasi schon nen Ladenhüter, 8GB und basta. Ich weiss echt nicht was sich MS dabei gedacht hat
so ein OS rauszukloppen, naja doch eigendlich schon, damit man ihre Appz im Store kaufen muss und
nicht auf die Idee kommt per Speicherkarte was draufzuhauen ^^