Cool Master
Fleet Admiral
Lilz schrieb:Soviel ich weiß gibts es OS X erst seit 2000.
Deswegen auch die " " um OS X

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lilz schrieb:Soviel ich weiß gibts es OS X erst seit 2000.
Lilz schrieb:https://pics.computerbase.de/5/0/5/5/6/3-1080.2621041905.jpg
und das hier ist besser oder wie?
Regenwürmer schrieb:Das sieht so aus als würde man mit Ach und Krach versucht zu haben, den Vollbildmenü voll zu kriegen. Das zählt so meiner Meinung nach nicht.
Ich meine was willst du mit der Epson Software oder mit EA Help oder Readme. Oder Lizenzen.
Regenwürmer schrieb:Das sieht so aus als würde man mit Ach und Krach versucht zu haben, den Vollbildmenü voll zu kriegen. Das zählt so meiner Meinung nach nicht.
SB1888 schrieb:@Forum-Fraggle
Nicht ganz durchdacht die Argumentation?
Der Desktop ist doch nach wie vor da und man hat sogar noch mehr Platz für Dokumente, da es relativer Quatsch ist dort Desktopsymbole anzupinnen.![]()
In welchen Punkten war das der Fall?sav1984 schrieb:in andren punkten war windows 8 wesentlich schneller zu bedienen....
man kann sich immer einzelne punkte rauspicken und diese schlecht reden - mit dem gesamtprodukt hat das wenig zu tun
Lilz schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob dir ServicePack und die fast woechentlichen Updates was sagen.. aber von kompletter Stillstand kann nicht die Rede sein. Nur Weil es nun 8.1 heißt statt Win8 SP1 hat sich nicht viel geaendert. Aber scheinbar wirkt die Umbenennung bei manchen Wunder.
Lilz schrieb:@Jesterfox:
Und genau das sehe ich persoenlich anders. Das Startmenue war da deutlich besser, WEIL es die Ordner hat und damit einen nicht mit hunderten von Icons foermlich erschlaegt. .
Lord Horu$ schrieb:Hat das Neue auch! Nennt sich "KATEGORIEN". Erfordert zwar eigeninitiative, aber seitdem Win 8.1 nicht mehr JEDE installierte Anwendung an Start anheftet siehts umso geordneter aus.
allerdings nur auf den Plattformen, die die die klassische Desktop-Ansicht einsetzen.
Sascha L schrieb:Und bzgl. Win 8.1: Zwischen Win 8.1 und einem SP1 für Win 8 liegen Welten! Ein SP ist eine Ansammlung von Updates, die bis zum Tag X erschienen sind. Nochmal: Das SP für XP damals war eine Ausnahme. Win 8.1 ist jedoch keine Ansammlung von Sicherheitsupdates, Hotfixes, etc. für Win 8.0, sondern enthält viele Neuerungen, Verbesserungen, etc.
Lilz schrieb:https://pics.computerbase.de/5/0/5/5/6/3-1080.2621041905.jpg
und das hier ist besser oder wie?