Windows unheimlich langsam

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.209
Hallo
Hab mein System seit ca. einen Monat jetzt neu drauf.
Und lief alles Klasse nun seit einer Woche ist Windows irgendwie unheimlich langsam.
Beim Start dauert es erstmal bis er alle autostart programme geladen hat.
Dann wenn ich Firefox öffnen will oder andere Sachen macht er das erst mit verzögerung.
Manchmal macht er auch garnichts.
Also das ist mir unheimlich.
Tipps um den Fehler zu finden oder so?
 
Klar :)
Und ich hab schon alles mögliche drüber laufen lassen , aber mach ich es eben ein 2tes mal :)
Hab nämlich auch schon an das selbe wie du gedacht ^^
 
Es wäre auch möglich, dass ein z.B. EIDE Kabel nicht richtig festsitzt. Du solltest vielleicht auch überlegen, was du bevor es angefangen hat so zu kränkeln, gemacht hast.
Ein Blick in die Tasks könnte auch helfen - hier gibt es ne Infomöglichkeit: http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/index.html
 
Das Problem besteht seit ich Azureus drauf hatte ,ich hatte das früher immer drauf , daher eigentlich nichts gemacht.
Hab mir SoG gesaugt (Kostenloses MMORPG) und da fing es an da musste er immer ewig laden und er hat gearbeitet wie sonst was.
 
VegetoSF schrieb:
Das Problem besteht seit ich Azureus drauf hatte ,ich hatte das früher immer drauf , daher eigentlich nichts gemacht.
Hab mir SoG gesaugt (Kostenloses MMORPG) und da fing es an da musste er immer ewig laden und er hat gearbeitet wie sonst was.
Hast du mal probiert, wie sich dein System nach einer Deinstallation dieser Programme verhält?
 
könnt auch sein, dass du eine alte netzwerkkate drin hast.
zumindest wars bei mir so und als ich se dann ausgebaut hab is alles wieder super gelaufen , war wohl im arsch
 
Zurück
Oben