D
dreivier
Gast
AleksZ86 schrieb:ein Unternehmen dass mir sein Produkt so hinterherwirft/aufzwingen möchte ist mir suspekt.
Da frag ich mich schon warum sie das machen, wegen dem Geld kann es ja nicht sein, da es gratis ist....
Wahrscheinlich wegen der Wirtschaftlichkeit und Abschaffung der Konkurrenz im eigenem Haus. Ob Windows Xp, Windows 2000, Windows 7 usw. alles ist und bleibt im Prinzip Windows, und jede neuere Version hat eher nur geringfügige Änderungen die man zb. auch alle in Windows XP einbauen hätte können oder auch einfach komplett neuprogrammieren, genau wie Windows 8 -> 8.1
Mit anderen Worten, Microsoft hat sich das Leben mit Windows selbst schwer gemacht. Das was man jetzt mit Windows 10 macht hätte man bereits von Anfang an schon mit Windows 95 machen können.
Eine Windows Version die nonstop verbessert wird kostet weniger als wenn man wie bischer alle Versionen bis support Ende pflegt. Die Entscheidung für das aktuelle Vorgehen hat mit Sicherheit ,,auch,, Windows XP beigetragen und natürlich Windows 8.
Was man jetzt macht oder machen möchte ist das einzig richtige, obwohl mich persöhnlich W10 absolut nicht anspricht vll. in 1-3 Jahren wenn es mal eine richtig fertige ausgereifte Version gibt.