News Windows Vista RC1 (Build 5600) ist fertig!

Hallo! Habe das Vista RC1 (5600...) installiert. Bekomme seit dem pre RC1, Probleme mit dem Ton, bei der DVD Wiedergabe. Soundkarte ist erkannt und installiert. Funktioniert auch bei den anderen Wiedergaben problemlos. Nur bei ner DVD will kein Ton dabei sein. ;-(( Wieder im Mediaplayer, noch im Media Center. Hat jemand eine Lösung?
 
brabe schrieb:
Ich habe noch keine Link gefunden, der es mir erlaubte RC 1 runterzuladen. Bei den 100000 Kopien (ein schlechter Witz mMn), war ich leider zu langsam

habe heute eine mail bekommen von microsoft, wo auch nochmal mein beta 2 key wiederholt wurde.

Soviel zu all denjenigen, die den key nicht mehr wissen!
 
jupp, die Mails werden versendet. Wer also seinen KEy vergessen hat, bekommt ihn nochmals zugeschickt.
 
hab mal ne Frage: Hab mir Vista RC1 auf ne extra Partition Installiert kann aber bei den Soundeinstellungen bei aufnahme nur noch irgendwas von Pinnacle einstellen hab aber mein mikro im HD Audio eingang eingesteckt. Jedoch gehen die Kopfhörer vom Headset welche im HD Audio Ausgang eingesteckt sind. Gibts da ne möglichkeit des mikro zum laufen zu bringen?

MfG Alpha
 
Zurück
Oben