Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 12. Januar hat Microsoft offenbar allen interessierten Testern die letzte Vorabversion des in kürze erwarteten Service Pack 1 für Windows Vista bereitgestellt. Denn eher beiläufig scheint nun der Veröffentlichungstermin des wichtigen Vista-Updates an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.
Das wäre toll, wenn es am 15. Februar erscheinen würde. Vista macht damit einen großen Schritt nach vorne. Kann man das SP1 eigentlich in eine Vista CD integrieren? Also so eine Art Slipstream wie bei XP?
Für die Leute die dann alles wieder bestreiten wollen was das SP1 für Änderungen mitbringt würde ich diese lieber in Deutsch veröffentlichen , Englisch ist für solche bestimmt zu kompliziert
achso? beim SP1 RC Refresh merk ich aber nix. ich finde es eher traurig das microsoft net mal die einfachsten fehler behebt, wie z.b. das sich vista nicht die ordneransichten merken kann... dabei geistern im netz reg.-datein rum die das beheben können.. aber ms schafft das net mal mit dem sp1
echt starke leistung!
der SP1 wird sicher der hit!
Nice!!! freue mich schon auf das service pack 1 für vista hoffentlich geht dann das problem weg wenn ich nicht am pc bin einfach an lasse geht einfach gb weg! am einen tag c.a 2gb