Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Vista: Update gegen Aktivierungs-Crack
Die Behauptung wird kaum zu beweisen sein , die Windowspreise waren immer stabil und Microsoft hatte auch nie vor das zu ändern. Ich halte auch das nur für eine Rechtfertigung zu klauen.
D.h. also wer sich das Update welches als KB931573 getarnt sein soll nich installiert bzw. gar keine updates mehr runterlädt wird keine Probleme haben?
Du willst doch nicht behaupten das 80 Euro fürs Betriebsystem zu teuer sind oder für was bringst dann die ganzen Rechtfertigungsversuche (mit weithergeholten Querverweisen auf China und Office) das Windows lieber im Netz zu ziehen ?
Die meist aus dem Netz gezogenen Versionen von Vista sind meist virenverseucht oder die Aktivierungscracks funktionieren nicht (War leider bei mir so
Da zahl ich lieber 80 Euro und hab ein legales Windows als irgendeine billige Ramschkopie
ICH sage nicht das 80€ für ein BS zuviel sind (habe selbst meine Lizenzen für damals deutlich mehr ehrlich erworben). Ich habe nur etwas dagegen das es immer wieder Leute gibt die mit dem ausgestreckten Finger auf andere zeigen und sich ereifern als ginge es um ihr eigenes hart Erspartes.
OT: Das sind genau jene welche mir in anderer Situation über den Zaun erklären würden warum ich auf meinem Grund und Boden (ohne Ölabscheider) nicht mein Auto zu waschen habe.
Zurück zur Software : MS hat (wie meine Links belegen) selbst gezeigt das (in diesen Fällen) Raubkopien zu besseren Preisen führen.
Das es in vielen Fällen größtenteils Nachteile hat (siehe Spiele:unzumutbare Kopierschutzmechanismen, höhere Preise auf Konsolen, fast nur noch lieblos gestalteter Einheitsbrei usw.) will ich gar nicht bestreiten.
Daher sage auch ich : KAUFT SOFTWARE (aber werft nicht den ersten Stein auf jene welche es nicht tun )
Die meist aus dem Netz gezogenen Versionen von Vista sind meist virenverseucht oder die Aktivierungscracks funktionieren nicht (War leider bei mir so
Da zahl ich lieber 80 Euro und hab ein legales Windows als irgendeine billige Ramschkopie
Die aus dem Netz gezogenen Versionen von Vista brauchen weder seriennummer NOCH aktivierung , keine cracks , keine anderen files. einfach nichts am zutun der user . installieren und fertig ....
Ich kann mir schon denken worauf du hinaus willst , MS hat ja mit Samthandschuh-Maßnahmen selbst schon immer Raubkopien legalisiert von daher könn wir ja kräftig die Dinger ziehen ohne das zu bezahlen, uns passiert ja nichts?!
Das Einstellung ist nicht gutzuheissen und da ändert sich auch nichts daran wenn wir noch weitere 160 Posts schreiben.
Ich würde mal sagen jede illegale MS version ist ein Contra zu Linux oder ähnlichem!
Natürlich ists nicht ok, .. aber ich bin total zurfrieden mit ms vorgehensweise ..
zu sanftes vorgehen? sie haben einfach angst, dass die leute sich nach alternativen umschauen. ich werde mir dieses "betriebssystem" auch nie im leben freiwillig kaufen
250-EUR-Grafikkarten, 200-EUR-Prozessoren, dazu noch 100-EUR-Speicher und diverse Laufwerke - aber keinen müden Cent für ein legales Betriebssystem... tss...
Die Geizsäcke sollten sich mit kostenlosen Pinguin-Distri's rumschlagen, dann hört das Gemecker über Windows vll. endlich mal auf.
Ich frage mich wie ihr auf 80€ kommt? Wenn ihr die Home basic version meint bin ich damit einverstanden aber die ultimate oder buisness kostet mehr als nur 80€.
Ich versteh nicht wieso, die Leute nicht verstehen wieso Vista gecrackt wird.
Vista ist Mist. Sowas kauft man sich nicht, man benutzt es nur. Klar wird das Update ein Problem darstellen, was jedoch nur eine kleine Herausforderung für Cracker sein wird. Windows 7 hingegen ist schon mehr Wert gekauft zu werden. Meiner Meinung nach gibt es zuviel, naja ich nenn sie "Opfer".
Also mal ganz ehrlich, hier sind sehr viele User unterwegs die behaupten Vista wäre ein schlechtes OS. Was ich nicht verstehe warum nutzen sie es dann? Könnt Ihr mir das mal erklären.
Also mal ganz ehrlich, hier sind sehr viele User unterwegs die behaupten Vista wäre ein schlechtes OS. Was ich nicht verstehe warum nutzen sie es dann? Könnt Ihr mir das mal erklären.
auf meinem neuen notebook läuft einfach nichts anderes
ubuntu wäre für mich eine viel bessere alternative, aber es gibt einfach noch keine treibers, unteranderem für wlan
Wundert mich etwas. Auf meinem Notebook läuft Slackware, und trotzdem funktioniert alles, auch WLan. Naja, die Kiste ist auch schon etwas älter.
Zum Threadthema: MS hat in der Tat schon immer recht milde auf illegale Kopien seiner Betriebssysteme reagiert und wird es wohl auch weiterhin tun, denk ich. Kann mich überhaupt nicht erschüttern. Mir entsteht kein Schaden, wenn irgendeiner irgendwas illegal runderlädt und installiert. Vista hab ich aber sehr gerne gekauft - das muss ich doch mal am Rande erwähnen.