News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

ich finds einfach nur lustig wie ihr euch hier fertigmacht. und bemerkennswert, dass computerbase sowie alle anderen hier es auch mal mitbekommen haben, was schon seit wochen möglich ist.


gruss

s. müller
 
man kann nur hoffen, dass durch dieses frühe bekanntwerden der machenschaften dieser verbrecher, entsprechende restriktionen folgen werden.

lustig auch, dass genau die, die sowas befürworten, dieselben sind, welche sich über "aktivierungszwang" und "WGA" etc. aufregen. stichwort: weltfremd :)
 
@SirDrago

Wenn dir soetwas bei einen neuen OS mit 6 Jahren Entwicklungszeit & den Preisen wichtig ist kann ich nur sagen, "KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN" !!!
 
Das sollte ironisch gemeint sein, ausserdem laueft die RC1 ja noch bis Juni von daher kann ich mir Zeit lassen mit Vista. Es gibt auch schon das Vista Solitaere fuer XP. Aber da werden die Punkte nicht gezaehlt. Da sieht man die Ueberlegenheit von Vista :P.
 
Was heißt hier seit Wochen bekannt? Vor einiger Zeit war die Rede wie man mit einem BIOS Trick die Inaktivierung umgehen kann. Allerdings verlängert dieser Trick die Zeit nur auf 90 Tage durch einen zusätzlichen Mechanismus seitens MS. Das Ganze funktioniert ohne Crack.

Die hier beschriebene Methode mit Crack ist eine völlig Neue.

Ansonsten schließe ich mich Ghostuser an, allerdings mit der Bitte einen Ghostwriter zu engagieren. Sein Posting ist von der Orthograpie wirklich anstrengend zu lesen ;) Aber wo er recht hat, hat er recht.
 
@Forum-Fraggle

Blitz Kommentar ! & ich wollte es dir ja nun nicht zu einfach machen.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Was heißt hier seit Wochen bekannt? Vor einiger Zeit war die Rede wie man mit einem BIOS Trick die Inaktivierung umgehen kann. Allerdings verlängert dieser Trick die Zeit nur auf 90 Tage durch einen zusätzlichen Mechanismus seitens MS. Das Ganze funktioniert ohne Crack.

Die hier beschriebene Methode mit Crack ist eine völlig Neue.



ehm du weist aber schon, das es die Final von Vista schon gibt und nicht erst ende januar? (mal nur rein informativ)

die hier beschriebenen cracks gibts in anderen ländern schon seit der einführung der betas.......

gruss

s. m
 
Es wird nicht besonders lange dauern bis man wieder was dagegen hat, im Endeffekt gewinnt Mircosoft den Kampf doch sowieso.
 
Interessant, dass diese News so eine gute Bewertung bekommt. ;)
 
SR89 schrieb:
Es wird nicht besonders lange dauern bis man wieder was dagegen hat, im Endeffekt gewinnt Mircosoft den Kampf doch sowieso.
Irrtum eher umgekehrt! Man wird immer alles umgehen können. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 
@SR89
Welchen Kampf?
MacroWelle hats schön formuliert:
Ich glaube nicht, dass die traurig sind. Der alte, marktdurchdringende Hang zur Windows-Raubkopiererei wird gezielt genutzt - auch noch bei Vista.
Kopierschutz beruhigt das Gewissen des ehrlichen Kunden und soll beim unehrlichen an ein Unrechtsbewusstsein appellieren, das garnicht vorhanden ist. ;)

Die sollen einfach den ganzen unnötigen und unsinnigen Kram weglassen und Vista zu einem attraktiven Preis oder als Hardwarebeigabe anbieten und gut is.
 
M$ passts doch ganz gut ins Zeug wenn es (eine gewisse Menge) Raubkopierer gibt, nur so haben sie die Möglichkeit ihr System mit einer ähnlichen Monopolstellung weiterzuführen, da es immernoch genug zahlende Käufer gibt und Windows ja nun nicht gerade billig ist.....
 
1.
alle die jetzt groß rumheulen dass vista schlecht ist aber bereits xp nutzen werden spätestens in 2 jahren umgestiegen sein.

2.
ich denke ms macht es den hackern/crackern so schwer wie möglich. allerdings lassen sie meines erachtens immernoch eine hintertür offen.
evtl hat sich ms damit abgefunden?!

3. je höher der aufwand einen programmierschutz zu entwickeln, desto sicherer ist er und desto mehr kostet er. nur geknackt wird es sowieso, also warum enorme summen investieren?

4. die käuferschicht von ms im bereich os bleibt doch die selbe. nur weil ein crack da ist wird wohl keiner vorm kauf zurückschrecken. entweder man hat den kauf vor/geplant oder eben nicht.

ciao
tele
 
Ich finde es immer wieder lustig, da werden Millionen in ein neues Betriebssystem investiert und gesagt es ist sicher und ein paar Hacker hacken das Betriebssystem innerhalb von 3 Wochen wieder.
 
@nachtlampe
Es ist ja nicht dadurch unsicher geworden, es bietet lediglich etwas mehr Komfort bei der Installation und Flexibilität in der Nutzung.
 
@ 54
Stimme dir zu, zumindest bei Punkt 2

@ Topic
Nun ja, war klar, aber MS macht es Hackern bestimmt nicht leicht ( hoffe ich doch).
Ich glaube aber nicht das der Crack in Umlauf kommt/ist, oder doch ?
Egal ich kaufe mir legal Win XP Prof., was man ja so um die 90€ schon bekommt und dann ein Update auf Vista Home machen.
 
Naja, ich bin eher Fan von gekauften Programmen, aber ausgiebig testen sollte schon drin sein.

Mich würde mal was anderes interessieren: Wie wird das Slipstreamen von Service Packs bei Windows Vista funktionieren? Die DVD scheint einen Kopierschutz zu haben, ich kann meine jedenfalls nicht richtig auslesen (nutze ISO Buster)...
 
Wieso der Crack vor der Echtheitsprüfung schützt, versteh ich nicht. Die liest doch wie bei XP einfach den Key aus und vergleicht ihn mit einer Blacklist... die paar Keys, die den Vista-Raubkopien beiliegen, sollten doch ruckzuck zu identifizieren sein.
 
sollten ... :D

aber das mit der hintertür und (dank raupkopien) monopol sichern ist auch meine meinung.
und geld scheffeln die auch dann ohne ende wenn nur jedes 2te windoof vista legal wäre.
offiziel pienst man rum und hinter vorgehaltener hand lachen die sich ins fäustchen ^^

cYa
 
Zurück
Oben