Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn der PC bei Dubaro mit einer gültigen Lizenz versehen ist (davon geh ich schwer aus), müsstest du unbedingt die Unterlagen der Lizenz haben, sprich Installationsmedium (USBStick), Aufkleber, Lizenzheft und den Key
Was hat dir der da(mals) verkauft? Wenns eine echte Lizenz ist gilt die lebenslang - wende dich an MS wenn er keine neuen liefert. Nur ’n Wisch mit’m Key ist sehr grenzwertig.
Aber wenn der PC bei Dubaro mit einer gültigen Lizenz versehen ist (davon geh ich schwer aus), müsstest du unbedingt die Unterlagen der Lizenz haben, sprich Installationsmedium (USBStick), Aufkleber, Lizenzheft und den Key
Hab keine Email von einem KEY oder sonst was bekommen die haben das selber Installiert.
cumulonimbus8 schrieb:
2. O&O-ShutUp, DriverBooster…
3. einiges (140 die Home wenn ich jüngst richtig las)
Butter bei die Fische!
Was hat dir der da(mals) verkauft? Wenns eine echte Lizenz ist gilt die lebenslang - wende dich an MS wenn er keine neuen liefert. Nur ’n Wisch mit’m Key ist sehr grenzwertig.