Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP Home iso
- Ersteller kurby85
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
smiler10
Lt. Junior Grade
Offizielle Download Links gibt es dazu imho nicht.
Kann dir aber die Daten von dem orig. Microsoft-Image aus der Technet liefern:
Dateiname: Der hier so nichts verloren hat.
Was du daraus machst bleibt nun dir überlassen..
Greets
smiler10
Kann dir aber die Daten von dem orig. Microsoft-Image aus der Technet liefern:
Dateiname: Der hier so nichts verloren hat.
Was du daraus machst bleibt nun dir überlassen..
Greets
smiler10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@smiler10 : so hätt ichs auch gemacht .
wenn man die lizenz hat, dann ist es doch auch nicht verboten sich die iso zu ziehen ? im technet gibt sies ja auch , also warum nicht für einen ordnungsgemäßen lizenz besitzer ?
wenn das alles nix hilft , werf ich mal : BiE in den raum . du weisst schon was damit anzufangen .
wenn man die lizenz hat, dann ist es doch auch nicht verboten sich die iso zu ziehen ? im technet gibt sies ja auch , also warum nicht für einen ordnungsgemäßen lizenz besitzer ?
wenn das alles nix hilft , werf ich mal : BiE in den raum . du weisst schon was damit anzufangen .
S
Sw@rteX
Gast
kurby85 schrieb:Kann ich mir Windows XP Home als ISO downloaden und wenn ja wo?
meinst nicht auch das google dich was das angeht recht schnell und zuverlässig beraten hätte können?
smiler10
Lt. Junior Grade
M-X schrieb:@smiler10 du darfst die MSDN bzw Technet Daten nicht weitergeben, egal ob ein Key vorhanden ist oder nicht.
Warum sollte ich das nicht dürfen, diese und viele andere Daten sind doch im MSDN Subscription Center ohnehin für jedermann und ganz legal ersichtlich..
Greets
smiler10
Sw@rteX schrieb:meinst nicht auch das google dich was das angeht recht schnell und zuverlässig beraten hätte können?
Zu einem großteil der hier im Forum gestellten Fragen kann man dasselbe sagen. Allerdings sind die Leute schlichtweg zu faul, sich die Arbeit zu machen. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum Service Hotlines hierzulande Geld kosten müssen. Würden sie das nicht, dann würden noch weniger Leute sich den Aufwand machen und Anleitungen lesen. Ist doch viel einfacher, wenn irgendwer die eigene Frage direkt beantwortet anstatt das man selbst ein Handbuch mit mehreren (!) Seiten nach einer Antwort zu durchsuchen.
BTW: Die Weitergabe von jeglicher Bezahl-Software ist illegal und man macht sich damit strafbar. Nur weil man eine Registrierungsnummer zu einer ehemals beigelegten Windowsversion hat befreit das den anderen nicht einfach von seiner Schuld. Ich finde es auch ausgesprochen selbstsüchtig, wenn nun ein Besitzer von Registriernummer von wem anderen erwartet, sich für ihn strafbar zu machen.
Davon mal abgesehen gibts Windows ISOs zu jeglicher Version in zahllosen Fassungen einfach im Netz zu finden. Und damit bin ich wieder zurück am Anfang meines Posts: Google wäre da sicherlich hilfreicher an dieser Stelle. Gibt ja schon genug Dumme, die sich strafbar machen.
A
Andreas75
Gast
oder halt die 18€ investieren: http://cgi.ebay.de/Microsoft-WINDOW...t=Software&hash=item4aaaee9378#ht_4026wt_1047
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.