News Windows XP Update Pack 1.5

@20

LoooooooL du sollst ja nicht ständig ziehen, ein Pack reicht und den rest holste dir dann eben immer von der MS Seite "die neue Patches", diese kannst du dann in die Batch Datei vom Pack hinzufühen und das Pack immer erweitern, somit musst du nicht immer das aktuelle Pack laden.
Ich finde das eh blöde das immer wieder komplette Packs gemacht werden, besser wäre ein Pack und wenn dann neue Patches kommen kann man praktisch ein Update für das alte Pack anbieten worin sich schon eine angepasste Batch befindet, würde sehr viel Traffic sparen.
 
@Tommy:

Genau darum geht's ja. Auch im WF UP ist kein patch zu viel drin, und es sind trotzdem mehr. Und das schon alleine bei den reinen Windows-Patches.

Und Zusatzprogramme sind auch keine drin. Nur wichtige Updates für Zusatzprogramme, die bei WinXP per default installiert sind und als sicherheitskritisch zu betrachten sind.

@Flowly:
Du sparst Platz, Zeit und Traffic.

@Hanibani:
Bei WF gibt es auch differentielle UPs.
 
Ist ja gut nun.

Bist jetzt wieder still?

Nein? ... schade.

WinFuture is the Best !!!!!11111111einseinseins :p *gggg* *rofl*
 
Oh mein Gott, soviel Aufregung wegen eines Update-packs.
Welches Update-pack für welchen Anwender denn besser geeignet ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich brauche zum Beispiel keine Updates die XP-Highmat Unterstützung zum brennen für CD`s mit WinXP oder ein Update der Windows Fehlerberichterstattung.

Testet es, und bildet euch eure eigene Meinung anstatt auf offensichtlich eher subjektive Meinungen anderer zu verlassen.

Gruß, value
 
hallo,

"ich musste gestern windows neu installieren" *tadaa tadaa* den witz sollte man an karneval in kölsch bringen *lol*

hab dazu "Update Pack XP 1.5" installiert

zu meiner frage, bei der installation hab ich das paket 814995 gesehen.... war das nicht dieses paket wo es mal ein kernelfehler gab und danach das system langsam wurde..... nachdem man es deinstallierte war das system wieder normal schnell?

ist das dieses paket?

wenn ja, wir entferne ich es weil unter "software" wird es nicht angezeigt
 
Soviel ich weiss, wird das von einem anderen Update wieder behoben.
 
hallo zusammen,

ist dann auch gleich wieder win typische spyware mit installiert, oder sind das nur wirklich wichtige updates?

mfg
ice
 
was ist wintypische Spyware, gibts sowas. :rolleyes:
Es sind nur wichtige Updates, mach die die Mühe und lies die Readme die im Pack enthalten ist.
Da steht was alles dabei ist und was weggelassen wurde
 
ich habe leider nur isdn zur verfügung, und daher wollte ich halt vorher wissen was so enthalten ist.
und das dann einfach so zu saugen ohne genaues zu wissen, ich weiss nicht....
 
ice-kraem schrieb:
...einfach so zu saugen ohne genaues zu wissen, ich weiss nicht....
keine Bange ist uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man nicht ständig bei windows-update vorbeischauen will oder öfter mal sein System neu installiert.
Da auch nur die letzten Updates enthalten sind ist es sehr schlank gehalten.
 
Mosquito schrieb:
keine Bange ist uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man nicht ständig bei windows-update vorbeischauen will oder öfter mal sein System neu installiert.
Da auch nur die letzten Updates enthalten sind ist es sehr schlank gehalten.


ok dann werde ich mich mal über´s we dran geben...
 
ich hab jedesmal probs mit dem winfuturepack .meistens startet es ohne nachfrage neu oder wenn ich logdateien löschen will gib haufenweise fehlermeldungen.beim 1.4 drück ich install und ein paar minuten später ist es drauf.
 
hm wie es aussieht läuft immer alles so schnell wie am anfang... also das Pack 1.5 ist wirklich zu empfehlen
 
bofh schrieb:
hallo,
snip
zu meiner frage, bei der installation hab ich das paket 814995 gesehen.... war das nicht dieses paket wo es mal ein kernelfehler gab und danach das system langsam wurde..... nachdem man es deinstallierte war das system wieder normal schnell?
ist das dieses paket?
wenn ja, wir entferne ich es weil unter "software" wird es nicht angezeigt

Für jedes installierte Paket wird im Windows Ordner ein Unterordner angelegt, in Deinem Fall wäre es der Ordner "$NtUninstallQ814995$", dies ist ein versteckter Ordner, Du mußt Dir also versteckte und Systemdateien im Explorer anzeigen lassen um diesen zu finden. In diesem Ordner ist eine "spuninst.bat" enthalten, die die Änderungen zurücknimmt.
 
@rika wieso ist es dir so wichtig anhand von vergleichen das 1.5er schlecht(er) zu machen ? würdige doch einfach die mühe das pack zusammengestellt zu haben und vielleicht könnt iht euch ja für version 2 zusammensetzen und ein richtig gutes pack releasen.
 
@cpt.nemo: rika hat ein richtig gutes pack gemacht!! hab es selbst auf 3rechnern ohne probleme! alle die ich kenne haben es -> ohne probleme

und dass was er machn will ist der versuch euch vor zb sicherheitslücken(durch nicht vorhandene patches im up 1.5) zu schützen...!!
 
Zurück
Oben