M
meckswell
Gast
Achso die vorderen Spalten sind hier auch hex, ja oke 64 is dann 100.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:480/512GB Sandforce sind nicht zu empfehlen, weil die deutlich langsamer schreiben, als die 240er.
meckswell schrieb:480/512GB Sandforce sind nicht zu empfehlen, weil die deutlich langsamer schreiben, als die 240er.
BlackWidowmaker schrieb:...Am liebsten wäre mir schon eine Samsung mit 512 GB, wenn dieser unverschämt hohe Preis nicht wäre...
Neptun schrieb:Ich möchte mir jetzt die 480Gb Version kaufen.
Die Samsung 830 510GB mit fast 30GB mehr kostet "nur" 70 Euro mehr.
Neptun schrieb:...
Immerhin kriege ich bei Samsung mehr Leistung und mehr Speicher für ca. 70 Euro mehr...
Garnichts!BlackWidowmaker schrieb:@ Holt: Was hälst Du eigentlich von der neuer Vertex-Generation mit Indilix-Controllern? Mal ganz abgesehen von deinem gestörten Verhältnis zu OCZ natürlich.![]()
Die erste Reaktion von OCZ Mitarbeiter Tony sagt da alles:
Dann wird er konkreter:
Das man die Performance, vor allem die Schreibrate einer SSD gewaltig zum Einbruch bringen kann, ist ja nicht neu. Aber sie darf dabei niemals abstützen und aufhören zu arbeiten, egal welche LBAs man in welcher Zeit und Reihenfolge löscht, beschreibt, überschreibt und liest!
BlackWidowmaker schrieb:PS: Seit meinem letzten Beitrag ist die Samsung 256GB wieder um 5€ gefallen und die 512GB Version ist ca. 10€ billiger geworden. Die Preise scheinen sich z.Z. wieder im freien Fall zu befinden.