Was? Das kann doch nicht sein. In Österreich ist laut einhelliger Meinung überall high speed LTE Und 5G verfügbar. Und dazu überall FTTH/FTTB.LukS schrieb:Sei doch froh das zu stoßzeiten noch 10MBit ankommen. Bei mir im Ort, ich bin aus Österreich, kommen da nur noch 0,1 bis 1,5MBit/s an. Egal ob mit A1, Drei oder T-Mobile. Ich hatte von allen drei schon Router hier und hab das selber durchgetestet. Auch 20km weiter bei meiner Schwester im Ort das selbe. Das ist es noch schlechter. 0,1 bis 0,5 MBit/s ab 6 uhr nachmittags. Erst gegen 11 bis mitternacht gehts dann langsam wieder richtung 5 bis 10 MBit/s. Schon mal Netflix mit einem MBit/s geschaut. Da ist SD fernsehen auf einer schwarz/weiß Röhre besser. Das stock dann wenigstens nicht alle 10 Selunden...
Meine Schwester hat mittlerweile Kabel und das geht echt gut. Ich bin mittlerweile bei Hybrid gelandet. Da hat man wenigstens abseitz der stoßzeiten eine gute Bandbreite und wärend der Stoßzeiten reicht VDSL für Streaming und oder zocken.
Und du redest hier von miserabler Bandbreite im Mobilfunk und VDSL?!?
;-)