Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wollen eure Meinungen und Fragen!
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XShocker22
Rear Admiral
Tests zum Nokia C6-01, dem Desire Z und HD.
XShocker22
XShocker22
Sir_Sascha
Admiral
Also mich würde bei jedem Handy / Smartphone immer grundsätzlich interessieren:
- Abgleich mit Oulook ( Kalender , eMails, Kontakte-> werden hier auch Fotos der Kontakte mit übrnommen?)
- Abgleich mit Oulook ( Kalender , eMails, Kontakte-> werden hier auch Fotos der Kontakte mit übrnommen?)
WhateverXYZ
Cadet 3rd Year
Ich würde einen Test zum Nokia N8, wenn es erscheint, sehr begrüssen.
Ein objektiver Kameravergleich und Einblick ins neue Symbian^3 (Browser, allgemeine Bedienung, Mediaplayer, Vielfalt an Apps im Ovi Store, Kalender- und Notizfunktionen), Genauigkeit des Touchscreens, Qualität der Lautsprecher, Test von Ovi Maps und Displayvergleiche mit dem iPhone und dem Samsung Galaxy S sowie natürlich die Geschwindigkeit wären, zumindest für mich, sehr interessante Punkte.
Ein objektiver Kameravergleich und Einblick ins neue Symbian^3 (Browser, allgemeine Bedienung, Mediaplayer, Vielfalt an Apps im Ovi Store, Kalender- und Notizfunktionen), Genauigkeit des Touchscreens, Qualität der Lautsprecher, Test von Ovi Maps und Displayvergleiche mit dem iPhone und dem Samsung Galaxy S sowie natürlich die Geschwindigkeit wären, zumindest für mich, sehr interessante Punkte.
Pandora
Admiral
Ich wäre für einen Test Desire Z vs. Milestone 2 evtl auch noch E7-00 um einen gewissen vergleich zu Symbian zu zeigen ...
Schwerpunkt aber bitte auf Kommunikation, Internet und Office sind ja eher Produktivgeräte und keine Gameboys mit Telefonfunktion
.
Schwerpunkt aber bitte auf Kommunikation, Internet und Office sind ja eher Produktivgeräte und keine Gameboys mit Telefonfunktion
.
Da das Orange San Francisco in der DACH-Region nicht erhältlich ist, wird es auch keine Test dazu geben. Und da wir keine Händler sind, verkaufen wir auch nichts.
Derzeit sind Fragen und Wünsche zu folgenden Geräten gefragt:
a) ein Riesen-Smartphone/Mini-Tablet eines großen PC-Herstellers
b) ein Android-Smartphone von Samsung aus der 200€-Preisklasse
Derzeit sind Fragen und Wünsche zu folgenden Geräten gefragt:
a) ein Riesen-Smartphone/Mini-Tablet eines großen PC-Herstellers
b) ein Android-Smartphone von Samsung aus der 200€-Preisklasse
Schüffl
Lt. Commander
zu b) (da es sich dabei ja schätzungsweise um das i5800 handeln dürfte, oder?) fänd ich insbesondere einen Test zur Akkulaufzeit bei verschiedenen Nutzungsprofilen toll. Außerdem fänd ich ein paar Infos/Tests zum GPS sowie zur Swype-Schreibtechnik super!
Wann kann den in etwa mit dem Testbericht gerechnet werden?
Ich werd mir das i5800 höchstwahrscheinlich demnächst gönnen, daher auch das starke Interesse an einem Test, um ggf. doch noch vorher umschwenken zu können.
EDIT:
@ Benj: Wann kommt denn nu der Test zum Galaxy 3 ?^^
Hab die ganze Woche jeden Tag mit Spannung drauf gewartet und nu is schon wieder Wochenende. Hörte sich jedenfalls vor ein paar Tagen so an, als könne man mit dem Test rechnen.
Wann kann den in etwa mit dem Testbericht gerechnet werden?
Ich werd mir das i5800 höchstwahrscheinlich demnächst gönnen, daher auch das starke Interesse an einem Test, um ggf. doch noch vorher umschwenken zu können.
EDIT:
@ Benj: Wann kommt denn nu der Test zum Galaxy 3 ?^^
Hab die ganze Woche jeden Tag mit Spannung drauf gewartet und nu is schon wieder Wochenende. Hörte sich jedenfalls vor ein paar Tagen so an, als könne man mit dem Test rechnen.
Zuletzt bearbeitet:
Bart S.
Commodore
Aber das N8 steht auf "der Liste".
Könntest du einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum nennen, bzw. wie viele Handys vorher ca. noch getestet werden??
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.