Wir wollen eure Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Test zum ZTE San Francisco :)

Ist zwar nur in UK verfügbar über Orange aber vllt. ihr ja eine Möglichkeit es Testgerät zu bekommen :)

Hi,
wird es auch demnächst einen Test zum Samsung Galaxy 3 i5800 geben? Das scheint für Einsteiger nen recht gutes Gerät zu sein und ist daher sicher für einige (unter anderem auch für mich ;) ) interessant. :)

Also mich würde bei jedem Handy / Smartphone immer grundsätzlich interessieren:

- Abgleich mit Oulook ( Kalender , eMails, Kontakte-> werden hier auch Fotos der Kontakte mit übrnommen?)

Ich würde einen Test zum Nokia N8, wenn es erscheint, sehr begrüssen.

Ein objektiver Kameravergleich und Einblick ins neue Symbian^3 (Browser, allgemeine Bedienung, Mediaplayer, Vielfalt an Apps im Ovi Store, Kalender- und Notizfunktionen), Genauigkeit des Touchscreens, Qualität der Lautsprecher, Test von Ovi Maps und Displayvergleiche mit dem iPhone und dem Samsung Galaxy S sowie natürlich die Geschwindigkeit wären, zumindest für mich, sehr interessante Punkte.

Ich wäre für einen Test Desire Z vs. Milestone 2 evtl auch noch E7-00 um einen gewissen vergleich zu Symbian zu zeigen ...

Schwerpunkt aber bitte auf Kommunikation, Internet und Office sind ja eher Produktivgeräte und keine Gameboys mit Telefonfunktion :p
.

mich würde auch ein Test vom Orange San Francico interessieren
eventuell könnte CB auch importierte Geräte an User verkaufen

Da das Orange San Francisco in der DACH-Region nicht erhältlich ist, wird es auch keine Test dazu geben. Und da wir keine Händler sind, verkaufen wir auch nichts.

Derzeit sind Fragen und Wünsche zu folgenden Geräten gefragt:

a) ein Riesen-Smartphone/Mini-Tablet eines großen PC-Herstellers
b) ein Android-Smartphone von Samsung aus der 200€-Preisklasse

:)

zu b) (da es sich dabei ja schätzungsweise um das i5800 handeln dürfte, oder?) fänd ich insbesondere einen Test zur Akkulaufzeit bei verschiedenen Nutzungsprofilen toll. Außerdem fänd ich ein paar Infos/Tests zum GPS sowie zur Swype-Schreibtechnik super! :)
Wann kann den in etwa mit dem Testbericht gerechnet werden?
Ich werd mir das i5800 höchstwahrscheinlich demnächst gönnen, daher auch das starke Interesse an einem Test, um ggf. doch noch vorher umschwenken zu können.

EDIT:
@ Benj: Wann kommt denn nu der Test zum Galaxy 3 ?^^

Hab die ganze Woche jeden Tag mit Spannung drauf gewartet und nu is schon wieder Wochenende. :D Hörte sich jedenfalls vor ein paar Tagen so an, als könne man mit dem Test rechnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein (gern geräteunabhängiger) Test von Windows Phone 7 würd mich interessieren.

Würde mich auch sehr über einen Test zum Nokia N8, C7 oder C6-01 freuen! (oder einfacherer ausgedrückt ein Test über Symbian^3 ;))

Diesmal aber bitte objektiver als beim Nokia C6-00 ;)

Aber das N8 steht auf "der Liste".

Könntest du einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum nennen, bzw. wie viele Handys vorher ca. noch getestet werden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben