Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, lade dir ein Live-Linux auf einen USB-Stick und teste damit. Du kannst jetzt an noch so vielen Einstellungen drehen - wenn es am Ende tatsächlich ein Defekt ist, bringt das nichts. Stellt sich jedoch heraus, dass es unter Linux einwandfrei funktioniert, wäre eine Windows-Neuinstallation eine potentielle Lösung deines Problems.
Hab in der Registry noch ein Eintrag von MC Affee gefunden und gelöscht.
Die Test Version war von Asus drauf und die hatte ich deinstalliert aber nicht mit dem Tool von McAffee.
Habe ich jetzt nochmal gemacht.
Mal sehen ob es daran lag.
Das hat es noch angezeigt, bei der Problembehandlung.
Da @BlackNinja2019 wohl weder Interesse daran hat, sein WLAN routerseitig stabil einzustellen noch einen Hardwaredefekt durch die Gegenprobe mit einem Livelinux auszuschließen, hoffe ich für ihn, dass die Intel Karte so funktionieren wird, wie er sich das vorstellt.
Wegen einer WLAN Karte für 20€ mache ich das nicht. Dann bekomme ich es zurück gesetzt mit Windows 10 wieder und alle Daten sind weg und ich muss alles wieder neu einrichten.
Und ich müsste alles so wieder umbauen wie ich es gekauft habe.
Der Aufwand ist mir zu groß.
Jetzt weiß ich ja woran es liegt.
Die Realtek wandert in den Schrott.
Morgen kommt die Intel, einbauen und fertig. Problem gelöst.
Ergänzung ()
bender_ schrieb:
Da @BlackNinja2019 wohl weder Interesse daran hat, sein WLAN routerseitig stabil einzustellen
Echt? Also ich nicht.
Ich weiß nur, dass die neue Karte nur funktionieren wird, wenn ASUS es zulässt.
Der neueste Win10 WHQL Treiber für deine Karte der 2024.0.9.103 ist. Du verwendest 2024.0.5.103
Kleiner Profi Tipp: Drück die Windows Taste und geb "Snipping Tool" ohne Anführungszeichen ein.
Erleichtert die Sache mit Bildschirmausschnitten für Dich und deine Leser ungemein...
Kleiner Profi Tipp: Drück die Windows Taste und geb "Snipping Tool" ohne Anführungszeichen ein.
Erleichtert die Sache mit Bildschirmausschnitten für Dich und deine Leser ungemein...
Würde ich gerne machen, aber das Internet ist doch beim Laptop immer weg, deshalb nutze ich mein Handy.
Bei mir heißt das "Ausschneiden und Skizzieren".
Snipping Tool gibt es bei mir nicht mehr.