Incanus
Fleet Admiral
Der halt leider komplett off topic war. Also lassen wir es eh besser ruhen.cyberpirate schrieb:Sinnlos das zu kommentieren wenn Du schon den ersten Post nicht verstanden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der halt leider komplett off topic war. Also lassen wir es eh besser ruhen.cyberpirate schrieb:Sinnlos das zu kommentieren wenn Du schon den ersten Post nicht verstanden hast.
Naja, wie oft kommt das vor? In den letzten 6,5 Jahren habe ich meinen Router nur zum Staubwischen angefasst. Gut, und um vorm Urlaub das WLAN auszuschalten, was aber auch per App geht.DJMadMax schrieb:Da muss man abends mal an den Router, um WPS zu nutzen oder ihn gar zu resetten...
pseudopseudonym schrieb:Mehr Sorgen würde ich mir um den WLAN-Router machen. Als ich alt genug war, einen Schraubenzieher zu halten, hat das ein oder andere Elektrogerät unter meiner Neugier gelitten.
Ein "nicht" vergessen?Goldsmith schrieb:ohne Wenn und Aber zweifle ich die Unschädlichkeit dieser Strahlen an
Und wie üblich kannst Du es dennoch nicht lassen das letzte Wort haben zu müssen! Was angebracht wäre wenn man schon so einen tollen Tipp hat wie es sein lassen!Incanus schrieb:Der halt leider komplett off topic war. Also lassen wir es eh besser ruhen.
Das Problem ist, wenn die Menschen das wirklich ernst nehmen, wirkt es eben auch, wie ein Placebo oder Nocebo. In Potsdam gibts sogar einen Laden, der Sachen gegen Elektrostahlung für teuer Geld verkauft.CoMo schrieb:Das ist keine Meinung, sondern Fakt. Diese Angst vor Strahlung kommt aus rechten Esoterik-Ecken und von Leuten, die irgendwas verkaufen wollen, das vor "Strahlenbelastung" schützt.
Das existiert genauso wenig wie die flache Erde.