Asghan
Der Ranglose
Wichtig für den TE zu wissen: Diese hat nur 100 Mbit Ports intern! Kein Gbit!cyberpirate schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig für den TE zu wissen: Diese hat nur 100 Mbit Ports intern! Kein Gbit!cyberpirate schrieb:
Nah, ac ist 5ghz onlyGrumpyCat schrieb:Wifi 5 (AC) benutzt die gleichen Frequenzen/Kanäle wie die Standards davor. Die höhere maximale Geschwindigkeit kommt in erster Linie durch Kanalbündelung (= mehr mögliche Überlappungen mit Nachbarn) und MIMO. Beides klappt nur unter guten Bedingungen (sehr kurze Distanz) und MIMO nur mit entsprechenden Geräten mit zwei, drei Antennen (also eher nicht z.B. Smartphones).
Also das iPhone kann MIMOGrumpyCat schrieb:und MIMO nur mit entsprechenden Geräten mit zwei, drei Antennen (also eher nicht z.B. Smartphones).
Ähja, was ich meinte, ist, dass AC bei 5GHz die gleichen Kanäle benutzt wie N auch schon.madmax2010 schrieb:Nah, ac ist 5ghz only
7520 ist das modernere Gerät (kann 250Mbit/s DSL) und zu bevorzugen wenn kein ISDN oder zweiter Analog-Port benötigt wird.DavidT schrieb:Ich versuche die 7520 fuer unter 60 bei kleinanzeigen zu bekommen, ist sie gleichwertig mit der 7490?
Weil von einer 7390 abzuraten ist: langsam und veraltetDavidT schrieb:Warum ist die hier so günstig???
Ja, 2x2, also die einfachste MIMO-Konfiguration, dazu noch wegen Platzverhältnissen vermutlich mit nicht gerade überdimensionierten Antennen. Deswegen schrieb ich "eher nicht". Ist ja auch nicht so, dass 802.11n kein MIMO könnte; der Vorteil von AC ist, dass es in der Richtung noch mehr kann, aber jetzt nicht gerade mit 2x2-Konfiguration. Wobei das natürlich von der konkreten Hardware abhängt.bart0rn schrieb:
Weil die seit über einem Jahr EOL/EOS ist:DavidT schrieb:Warum ist die hier so günstig???
https://www.ebay.de/itm/AVM-FRITZBo...263997718306?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10