WM - Franzosen geschruppt

Also wenn Deutschland diese Form beibehält brauchen wir nicht allzuviel befürchten. Wenn... :D
Dennoch ein schönes Spiel mit schönen Toren. So macht Fußball spaß :)

Der Saudi Träner war auch ein Ass ;) ,nach dem 4 null saß der mit einem entsetzten Blick auf der Bank und blätterte wie wild in seinem Taktik-Brett rum. Ich glaube nach der WM wird er wohl zum zweiten mal entlassen. :rolleyes:

Original erstellt von onkel_mark
Also wenn Deutschland diese Form beibehält brauchen wir nicht allzuviel befürchten.

Nunmal schoen den Ball flachhalten, dieses Spiel bedeutete garnichts, das war noch nichtmal Zweitligaklasse, nach Irland reden wir weiter ;)

Ich glaube nach der WM wird er wohl zum zweiten mal entlassen.

Wird Ihm wohl nicht soo weh tun, der hat von den Saudis bestimmt genug Kohle eingesackt :D

Fairy

das_isd_der_krößde_fehler_von_denen_denk_ich...
wenn_der_saudi_drainer_nach_leisdunk_pezahld_würde_hädd_er_sich_weniksdens_ankesdrenkd...:p

[[[verzeihd_mir_-_meine_dasdadur_isd_kapudd_aper_ich_kann_das_posden_nichd_lassen_:D ]]]

Mission erfolgreich:

FRANKREICH IST RAUS!

Yuhuu, 0:2 gegen Dänemark:p

YEP! DIE FAHREN ABER AUCH VERDIENT NACH HAUSE!!! NICHT EIN EINZIGES, MIKRIGES TOR GESCHOSSEN - DENEN GEHÖRTS AUCH NICH ANDERS......

Ach du meine xxxxxxxx!. :rolleyes:
Und ich war Rad fahren. :(

P.S: Gleich kommen noch wir.
In 5 Minuten geht ja looo-o-o-osss! :p

hehe ich habs live in der schule "miterlebt" :D
hatte mein nettes kleines radio dabei ;)

naja war ja klar dass die penner nach hause fahren, sind wenigstens die holländer nimmer allein... :p

aber was ich eigentlich sagen wollte:

DEUTSCHLAND IST IM ACHTELFINALE !!!!!

DICKES LOB AN KAHN, KLOSE und BODE !!!!!!
JANCKER KANN NACH HAUSE FAHRN !!! :D :D :D

aber ohne witz, kaum war jancker weg, hat deutschland 10x besser gespielt!

Zurück
Oben