Nine-tailed Fox schrieb:
Auch wenn ich klar fuer Sicherheit durch Ueberwachug bin!
In Landern wie der DPRK sind die Menschen auf Schleuser, Dealer oder andere "Kriminelle" angewiesen.
Es geht nicht um Überwachung, sondern um Straftaten aufzuklären.
Ach so ist das bei dir. Man müsse es in Frage stellen, weil es könnte ja sein, dass ein Kinderschänder, der seine Straftaten auf Telegram postet, nebenbei zufällig auch ein Schleuser sein könnte.
Nine-tailed Fox schrieb:
Snowden ist auch ab nach Rußland.
Diese Lüge wolltest du nicht gegen argumentieren. Es ist und bleibt eine Lüge. Snowden ist von Hongkong über Moskau geflogen und hat in verschiedene Länder um Asyl gebeten. Die USA haben ihre Muskeln spielen lasse und deswegen ging es Richtung Ecuador schief. Viele möchte gern Menschenrechte Staaten wie zB auch Deutschland, wollten Snowden keinen Schutz geben. Und ewig konnte Snowden nun auch nicht am Moskauer Flughafen leben. Snowden blieb nur noch diese Möglichkeit des russischen Asyls anzunehmen, um welches er nicht gebeten hatte.
Nine-tailed Fox schrieb:
Das ist erstmal ne böswillige Unterstellung. Vielleicht war ja wirklich das Flugzeug kaputt.
Verstehe, bei Prigoschin könnte es natürlich ein Defakt am Flugzeug gewesen sein, aber Snowden ist ab nach Russland ist deine Wahrheit.
Nine-tailed Fox schrieb:
Bleib mal auf dem Boden und lass uns sachlich reden.
Aufgrund deiner Äußerungen sehe ich nicht die Chance, dass du sachliche Kommentare schreiben möchtest.
Es gibt nur eine Richtung, wenn jemand aus Nord-Korea fliehen will. Nämlich nach China. Um überhaupt in den Norden von Nord-Korea reisen zu dürfen, muss man einen Antrag stellen. Deswegen sind die meisten geflohenen aus Nord-Korea Menschen gewesen, die schon im Norden gelebt haben, weil sonst keiner ohne Regierungsstatus eine Reise genehmigt bekommt. Wer als Nord Koreaner in China erwischt wird, wird sofort zurück nach Nord-Korea geschickt. Frauen sollten es erst überhaupt nicht versuchen. Denn wenn man es nach China geschafft hat, beginnt erst die noch größere Odyssee. Man muss sich über mehr als nur ein paar Monate in China verstecken und letztlich ja auch irgendwie überleben. Man kann nicht einfach mit irgendeinem Schleuser dann tausende Kilometer durch China reisen, um in ein Land zu kommen, für einen Asylantrag.
Also neben deiner unbedarften Äußerung, ein Telegram Kinderschänder könnte auch ein Schleuser für Nordkoreaner sein, hast du offensichtlich keine Ahnung, wie so eine Flucht aus Nord-Korea vonstatten geht.
Und weil du obendrauf eben nur über flache Einzeiler deine Meinung gepostet hast, gehe ich nicht davon aus, dass du überhaupt sachlich diskutieren willst.
Ich sehe keine Grund für eine Entschuldigung. Schließlich wolltest du deine Unwahrheit, Snowden ist auch ab nach Russland nicht richtigstellen.