Mr. Rift
Rear Admiral
Ich sag's mal so. Hätte ich die Index nicht, dann hätte ich schon direkt die die Reverb gekauft.
Reverb und Index zusammen macht aber sehr wenig Sinn. Man würde wohl immer zu der deutlich höheren Auflösung greifen. Das etwas mehr FoV fer Index würde bei mir z.B. nicht ausreichen um Sie beide gleich viel zu nutzen.
Da wäre die Kombi aus Reverb und Pimax viel besser. Je nach Anwendung und Lust und Laune mal sehr hohe Auflösung und dann wieder mal ein sehr großes FoV genießen.
Das war damals auch mein Plan eigentlich.
Dann kamen die Display Probleme und die Index auf den Markt.
499€ für die Reverb sind aber schon attraktiv.
Gebe zu, die Finger jucken schon und ein Gedanke fängt an zu reifen.
Aber dieses mal muss ich das Kind in mir zurückweisen und nach Verstand gehen.
Habe ja schon 2 tolle Brillen.
Aber wer weiß, falls es zu blackfriday ein 369€ Angebot geben würde, ja dann würde ich es bestellen.
Aber dann müsste ich mich von einer Brille mindestens trennen. Aber keine Ahnung von welcher. Wahrscheinlich von der Index dann.
Wäre am sinnvollsten.
Edit
Von der reinen Hardware kein Unterschied.
Ein anderes Cover und anderes Kabel und Litenzgeschichte. Ursprünglich sollte die Consumer Version teurer sein oder die pro günstiger. Bei dem Durcheinander weiß ich es gar nicht mehr. Jedenfalls war nur ein kleiner Preisunterschied ca. 50-80€ vorher verlautet worden.
Reverb und Index zusammen macht aber sehr wenig Sinn. Man würde wohl immer zu der deutlich höheren Auflösung greifen. Das etwas mehr FoV fer Index würde bei mir z.B. nicht ausreichen um Sie beide gleich viel zu nutzen.
Da wäre die Kombi aus Reverb und Pimax viel besser. Je nach Anwendung und Lust und Laune mal sehr hohe Auflösung und dann wieder mal ein sehr großes FoV genießen.
Das war damals auch mein Plan eigentlich.
Dann kamen die Display Probleme und die Index auf den Markt.
499€ für die Reverb sind aber schon attraktiv.
Gebe zu, die Finger jucken schon und ein Gedanke fängt an zu reifen.
Aber dieses mal muss ich das Kind in mir zurückweisen und nach Verstand gehen.
Habe ja schon 2 tolle Brillen.
Aber wer weiß, falls es zu blackfriday ein 369€ Angebot geben würde, ja dann würde ich es bestellen.
Aber dann müsste ich mich von einer Brille mindestens trennen. Aber keine Ahnung von welcher. Wahrscheinlich von der Index dann.
Wäre am sinnvollsten.
Edit
Von der reinen Hardware kein Unterschied.
Ein anderes Cover und anderes Kabel und Litenzgeschichte. Ursprünglich sollte die Consumer Version teurer sein oder die pro günstiger. Bei dem Durcheinander weiß ich es gar nicht mehr. Jedenfalls war nur ein kleiner Preisunterschied ca. 50-80€ vorher verlautet worden.