WMR: HP Reverb

Ich glaube ja fast das HP uns "peniblen Deutschen" als Tester genutzt hat und einfach ein paar für 499 € rausgehauen hat, ob jetzt alles stimmt.

Die CE sollte ja erst gar nicht DE und glaube sogar ganz Europa erscheinen.
Die BE dafür 650 € kosten.

Auch wenn sie sich entschuldigt haben, und es jetzt zu laufen scheint ist der Start aber trotzdem ziemlich verpatzt.

Bei HP DE ist die BE für 742,56 € drin. Das ist ja auch kein normaler Preis. Oo
Chaos pur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Die IDP stellt man bei der Reverb via Software ein wenn ich mich richtig erinnnere? Wie weit geht der runter? Bin ziemlich am unteren Ende(60). Ich bin schon sehr gespannt auf morgen. Vermutlich hab ich irgendein WMR Problem weil vorhee die O+ drauf war,kenn solche Problemchen bei mir :freak:

Die Software Justierung geht von 59mm - 67mm.

Bei Rift, Quest und O+ musste ich immer ganz runter mit dem IPD.

Bei O+ wird dann 63 angezeigt wurde mir gesagt. Das ist komplett in der Mitte.
Habe aber trotzdem das Gefühl einen leichten Overlap zu haben. Schon blöd per Software IPD.

hm.ok das muss ich dann einfach testen wie es am besten für mich aussieht. Ich musste auch bei all meinen bisherigen HMDs ganz runter.

Habe heut die Bestellbestätigung bekommen.

Voraussichtliches Lieferdatum:
20. September

Was macht man jetzt mit seiner Freizeit die nächsten 3 Wochen?^^

Zuletzt bearbeitet:
forbeatn schrieb:
WoW classic auf jedenfall nicht. -.-

Das Spiel hat so gar nichts mehr von seinem Reiz von früher. Oo
Was auch besser ist. ^_^

Hast du mal wegen dem Neukunden Rabatt gefragt?
Habe eine Mail geschrieben, aber die antworten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tunk schrieb:
Falls du die 25€ Rabatt meinst, die ich bekommen habe? Warum ich die bekommen habe, weis ich nicht. Ich habe nur vermutet, dass es ein Neukundenbonus sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
forbeatn schrieb:
zb. deine Bestellung auf mich umleiten, ich schick dir Geld und Daten dann. :)

Tunk schrieb:
Das Spiel hat so gar nichts mehr von seinem Reiz von früher. Oo
Was auch besser ist. ^_^

Stundenlanges Leveln, anstehen, farmen... nicht mehr zeitgemäß. ^^

Tunk schrieb:
Habe eine Mail geschrieben, aber die antworten nicht.

Nein habe ich nicht. Die haben mir auch nichts angeboten. Hab ich aber auch nicht mit gerechnet. Von dem her nicht schlimm. Ich will jetzt auch nicht um jeden Euro feilschen...hoffe einfach nur dass alles nach Plan läuft.

Heute abgeholt, jetzt Mittags kurz getestet. In Wien sagt man so schön: Bam, oida! Aufgesetzt, gestartet und nach dem ersten Versuch sehr sehr begeistert. Ich muss am Abend mal ausgiebig testen. Im Vergleich zur O+ vorhin ist der SDE minimalst sichtbarer, aber das spielt keine Rolle und die Schärfe ist kein Vergleich zu den vorherigen HMDs die ich hatte. Mal sehen, ob sich dieser WOW-Effekt abnützt, aber sie gefällt mir sehr gut. Und sie ist leicht, meine Brille passt darunter und hab bis jetzt auch nix am IPD ändern müssen. Schauen wir mal, ob sich Wehwechen einstellen bei längerer Benutzung am Abend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D, Kraeuterbutter, Tunk und 3 andere
Klingt sehr gut. Das Kind in mir wird auch jeden Tag lauter. Es schreit immer lauter:" Ich will Reverb ". :D

Mal schauen, ob es zu blackfriday was attraktives gibt. Ist ja nicht mehr lange hin. Aber schwer zu sagen, weil die Brille eben noch ganz neu ist.

Auf der anderen Seite nutze ich aber VR in letzter Zeit nicht mehr so oft.

Kann aber auch möglich sein, dass die Reverb teuerer wird. Ob die 499 jetzt der reguläre Preis sein wird oder doch nicht, weißt keiner so genau. Vielleicht nichtmal HP selbst.
Fakt ist, das HP selbst total überrascht ist von der großen Nachfrage. Das haben Sie nicht erwartet und sind positiv überrascht laut HP USA selbst.

Was aber bis jetzt direkt auffällt (subjektiv) ist, dass der FOV spührbar kleiner als bei der O+ ist. Aber was im Blickfeld ist, ist dafür auch scharf. Des weiteren komm ich mit Ledercover einfach nicht zurecht, ich schwitz zu schnell (gut, es hat auch noch 30 Grad draußen). Sound ist in Ordnung, hatte aber hi und da kurze Aussetzer, keine Ahnung ob das Zufall war. Perfekt ist sie sicherlich nicht, aber für SIM (wenn man nicht FOV will) sicher ideal. Roomscale bisher noch nicht viel getestet.

Naja, ich kenn die Index nicht;), alles subjektiv

forbeatn schrieb:
Hab ich aber auch nicht mit gerechnet. Von dem her nicht schlimm. Ich will jetzt auch nicht um jeden Euro feilschen
Ja stimmt schon.
Hab ihnen ne Mail geschrieben. Entweder sie andtworten, oder ich belass es dabei.

snickii schrieb:
Stundenlanges Leveln, anstehen, farmen... nicht mehr zeitgemäß. ^^
Ne, nach Spielen wie Darks Souls, oder the surge geht das Kampfsystem gar nicht mehr. : )

Die paar Stunden gestern haben mir erstmal aufgezeigt wie blöd man früher war und Stunden über Stunden mit dem Schwachsinn verschwendet hat. oO
Ergänzung ()

diego_armando schrieb:
Des weiteren komm ich mit Ledercover einfach nicht zurecht, ich schwitz zu schnell (gut, es hat auch noch 30 Grad draußen).
Schön zu hören das sie dir so gut gefällt. ^_^

Ledercover ist bei der BE dabei. Verkaufen die in der Schweiz für 499 € die BE?
Oder täusche ich mich gerade beim Preis?

Tunk schrieb:
Oder täusche ich mich gerade beim Preis?
Du täuscht dich, er hat die Pro für über 600 gekauft :p und er kommt aus Österreich ^^

Ich war der der die in der Schweiz für 500 abholen wollte weil ich eh dort bin :p

snickii schrieb:
Ich war der der die in der Schweiz für 500 abholen wollte weil ich eh dort bin :p
Jetzt wird n Schuh draus. ;) Schon gewundert.

600 für die Pro aktuell ist aber auch ein Schnäppchen. Bei ins mit 742,57 € gelistet oÄ

Richtig, Ich hab leider mehr bezhalt für die Pro in Österreich als der ursprüngliche UVP, 679€. Billiger gings hier nicht. Also nochmal ordentlich was draufgelegt nach dem O+ Verkauf. Für 499 wärs sowieso ein no brainer. Wobei es doch hieß, Consumer gibts in Europa nicht.

Mir hat HP geschrieben das Sie nicht wissen wann Sie wieder zum Verkauf bereit steht und das man Sie nicht vorbestellen/reservieren kann.

In dem Shop in der Schweiz steht nun Lieferzeit: 4-6 Wochen. Hat sich für mich also auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben