WMR: HP Reverb

Das wär das I-Tüpfelchen der ganze Reverb story. Zuerst katastrophaler start, dann verbesserung nach review des produktes(welches sich dann super verkauft und beliebt ist). schlussendlich stellt man die produktion aber ein oder produziert nur mini-chargen:freak:

snickii schrieb:
Du bist auch ein Schlingel :daumen:
Du mir persönlich kann es nur recht sein wenn die Versionen die Mitte September rauskommen schön teuer werden. ;)

Umso höher wird der Wiederverkaufspreis.
Wenn die CE in DE garnicht erhältlich ist und die BE bei 743 € bleibt dürfte meine CE ganz gut weggehen in der Bucht.

Schon am Überlegen ob ich sie nicht mit Plus verkaufe in ein paar Wochen.

Wirklich viel zum Zocken gibbet ja nicht im Moment.

Den ganzen Steam Sommer Sale habe ich fast durch (das meiste recht kurz und/oder langweilig),
No man sky muss erstmal noch ordentlich gepatcht werden und ist auch so nicht der Oberknaller.. eher ganz nett,
und Fallout und Skyrim sind ein Haufen arbeit wieder, auf die ich gar keine Lust habe. Kenne die Games ja schon.

Leider ist auch nichts weiter groß angekündigt.

Außer vielleicht Stormland und Asgards Wrath, wo mich die Trailer, und vor allem die Gameplay Demos,
auch nicht gerade umhauen.

Mal schauen. Vielleicht zock ich den Rest noch durch und verkaufe die Reverb dann für 550+
und warte auf den nächsten Sprung.

Lenkt eh nur ab der ganze Technikkram. :D

Zuletzt bearbeitet:
So viel Zeit wie Du" Tunk" zum zocken hast möcht ich mal haben...:rolleyes:

Bei mir liegen sogar noch VR Spiele aus Sommer und Wintersales 2016 auf Halde...

Hab überall nur reingucken...anzocken können...bisher nichts durchgespielt...nicht mal kurze Spiele...

Bin aber auch eher ein "3D-VR Welt Genießer."...als ein schnell durch Zocker ...😎

Hab allerdings auch noch ein weiteres Hobby...was die meiste Zeit Frist...

Thomas-3D schrieb:
Hab überall nur reingucken...anzocken können...bisher nichts durchgespielt...nicht mal kurze Spiele...
Das ist es ja gerade. ;)

NMS, Fallout, Skyrim sind riesen Klopper,
kurz mal bisschen in der Gegend rumlaufen.. ja geil..
komplett drauf einlassen .. ne danke.

und die anderen Sachen sind entweder schnell durch, oder man testet sie an ..
findet sie eigentlich auch ganz nett .. aber legt sie dann doch wieder zur Seite.

Selbst "A fishermans tail" und dieses "Subdiver Trioton fall" oder wie das heißt,
was eigentlich nur eine Stunde geht .. zocke ich Häppchenweise.

Ausprobieren und Rumfrickeln ist jetzt durch..
der Rest recht uninteressant atm. :(

Muss mal Dirt Rally ausprobieren.
das war ja mal ein Triple A Flattitel.

Aspire 1 erscheint bald, neuer dlc für Arizona Sunshine. Vertigo 2 Demo schon ausprobiert?
Viveport hat vieles zum rein schauen.

Ich sehe VR nicht als Ersatz zu Flat Games, sondern als Ergänzung.
Ich spiele aber auch nicht mehr so viel generell. Und wenn ich es doch mal tue, dann halt in Top Quali oder mit größter Immersion in VR.
Ich habe meine Phasen, da zocke ich 2 Monate gar nix.

Ich habe überlegt mir Anno 1800 zu holen, aber ich mache es nicht, ist total der Zeit Fresser. Dann erst besser gar nicht anfangen. Obwohl die Beta mir sehr gefallen hat.

Ich bilde mir ja manchmal ein ich werde zu alt fürs gaming.

Wenn ich aber an Anno 1800 denke,
das hat fast soviel spaß gemacht wie der erste Teil.
Da merkt man halt das jahrelaneg Entwicklung drin steckt.

Arizona sunshine, oder auch der Espire Trailer.

Die kommen ja nicht mal im Ansatz an gängige Shooter wie Far Cry, oder Wolfenstein ran.
Und sowas macht mir schon keinen Spaß mehr.

Der WoW Effekt von VR ist leider weg. Das alles so immersiv und toll ist,
und man Spiele ala Moorhuhn zockt. -.-

Jetzt müssen zumindest Double A Titel her.
Und da sieht es recht mager aus leider.

Genau.
Oder mal eine Woche VR Pause machen.
Auch wenn man das beste Steak der Welt jeden Tag oder zu oft isst, dann ist man irgendwann gesättigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich würde mir Horrorspiele wünschen in VR sowas wie Outlast oder Evil Within wäre bestimmt in VR genial.
Am besten natürlich mit 150° FOV und 4K Auflösung.

Tja wünschen tue ich mir auch viel. Den T-Roc von VW z.B. wünsche ich mir auch, wird leider zur Zeit nur ein Wunsch bleiben.:D

Bin den vor paar Tagen gefahren, 2 Liter Turbo Maschine, 190 PS, Allrad. Sehr sehr geiler Wagen. Gefällt mir mittlerweile besser wie der neue Tiguan.

Ich weiß, falsches Forum. Sry für OT.

Mr. Rift schrieb:
Oder mal eine Woche VR Pause machen.
1ne Woche ist gut. :)
Ich hatte ja jetzt über 3 Monate keine Brille mehr seit die O+ weg ist.
Die Rift S zähle ich nicht wirklich dazu, da sie nur rumlag ausser kurz Chronos)

Die Reverb ist schon geil, aber auch schon wieder dran gewöhnt,
und nix zu zocken atm.

Wenn 8kx, dann schon mit neuem Rechner und knuckles und das wären dann auch gleich satte 5.000 €uronen.

Und selbst die wird keinen "kick" mehr bringen.

Denke seit paar Tagen schon über eine längere Pause nach, und dann vielleicht mit Ps5 und psvrZwo wieder einsteigen..

Die eine Weile nutzen und dann schauen was sich auf dem PC getan hat.

Vielleicht gibbet dann ja 2180ti super mit i9-10.000 plus eyetracking und Fr.

Das wär mal was.
1500ppi HDR, mit 170° und tiefensensorik.

@snickii
Muss mal dirt really ausprobieren.

Aber ne danke. :)

So'n +3000 € Rig muss jetzt auch nicht sein.

Dann lieber hotas und eine sich mitbewegende suppenschüssel für weltraumsims. XD

Oder ein tactical bodysuit.
Das würde noch gehen.
Hört man aber auch nichts dolles von.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir echt ein Hobby jenseits des Konsumzombitums suchen. Es wird einem zwar von Beginn an indoktriniert, das einzig der Konsum und das streben nach mehr glücklich macht, aber das das nicht funktioniert, erlebst du selbst. Wahres Glück findet der Mensch auf anderer Ebene. Ich verfiel selbst schon dem Wahn, das einzig die bessere Technik mehr Freude bereiten kann. Aber an die alten Zeiten, in denen man einem simplen Monkey Island mit 16 Farben verfiel, weil man sich wochenlang darauf einlassen konnte, ohne die Vervollkommnung der Technik zu erwarten, wird man so nie wieder erleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Naja, ich wünschte ich hätte Zeit, alles zu zocken was ich wollte. Bei mir ist das umgekehrt als Familienvater ;). Nicht mal GTA V habe ich gespielt oder Witcher 3. VR wird bei mir durch SIMs einfach hoch gehalten. Schnell mal ne Runde Spa macht einfach Laune. Und sei es Time Trial oder gegen einen Kumpel. VR ist da einfach nicht mehr wegzudenken.

Die Käufe schlechthin in letzter Zeit waren die Switch und die Quest. Beides kannst du innerhalb weniger sekunden starten und kurz ein paar Minuten daddeln wenn du magst. Da geht keine Zeit verloren, und die ist rar ;). Vermisse mein Studentendasein.

@Topic: Dirt Rally hat wohl Probleme mit Revive. Ich hab nur flackerndes Bild. Das ging bei mir mit der Rift und Vive immer tadellos. Habs aber schon lange nicht mehr gestartet. Kann das an WMR (Reverb) liegen?

Bin nach wie vor sehr angetan von der Schärfe. Die Schriften kann man alle super lesen. Das entspannt auch ein wenig die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
ach, ein Wiener der eine Reverb hat...
hmmmmmm....

"zufälligerweise" - bin ich auch in Wien zuhause... :schluck:

das mit Quest kann ich bestätigen...
die 2 großen Dinge an dem Teil sind:
a) kabellose FREIHEIT, überall "zocken" wo gerade Platz ist
b) und wenns nur kurz für 10min ist - mit der Quest zahlt sich sowas auch aus, weils so schnell geht

"Studentenzeit" zurückwünschen...
tja... meine läuft in 1-3 Wochen aus - also Student bin ich schon lange nimma, aber viel freie Zeit hatte ich bis jetzt

bei der Freundin ist der Bauch schon knapp vorm platzen... dann kommt unser (1stes) Kind auf die Welt..
mal schauen was dann noch an Zeit für meine Hobbies bleibt :o

Trefft euch halt ihr 2 "wienerle". ;)

Austausch zwischen Reverb und Index. ^_^

@Andregee
Das isses ja gerade was mir das schlechte Gewissen beschert. :D

Hatte jetzt kein anderes Hobby direkt, aber die 3 Monate ohne VRBrille hab ich massiv sport getrieben und mich nicht groß sonst geschert.

Statt in Games die Kohle lieber in einige solide Hanteln gesteckt...
gar eine SZ Stange mir 50kg für 220 Taken besorgt,
ansonsten Schwimmen und Rad fahren.

Jetzt die letzten 10 Tage lieber hier Reverb .. da forum.. hier mal ausprobieren.. da mal reinschnuppern..

Das Ganze natürlich mit ein paar Litern Grundnahrungsmittel.. XD wies so schön in Bayern heißt..

Klingt jetzt alles schlimmer als es ist.

Aber wenn man schon aus'm Takt kommt,
dann doch ordentlich und nicht für Schnickschnack wie Gorn, no man sky, oder andere Minigames. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Tunk, bastel dir doch einen Chefsessel mit Bass-Shakern, dann hochwertigen Hotas dran und Flugsims oder Elite. Elite z.B. hat teilweise dermaßen gigantische Momente und eine wirklich erstaunliche Grafik, wenn man aufs große Ganze achtet. Für das Game alleine lohnt sich für mich die aktuelle VR-Entwicklung. Grad nochmal Odyssey 2001 von Kubrik geguckt, um mich wieder in Stimmung zu bringen. Einziges Problem, es zieht Zeit wie nix. Die Neue-Games-Gefräßigkeit hab ich zum Glück schon zu HL2-Zeiten verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und Tunk
Moin zusammen,
ich denke das es ganz normal ist, wenn irgendwann die Zockerei weniger wird. Prioritäten verschieben sich, man ist gesättigt usw. Ist bei mir nicht anders. Bevor ich heute 4 Std am PC verbringe, gehe ich zwischendurch auch lieber eine Runde aufs Rad, mach einen Nickerchen oder lese ein gutes Buch. Meine Quest liegt derzeit auch mehr rum, als das sie benutzt wird. Zudem hab ich da nicht wirklich Spiele im klassischen Sinn drauf. Ich hab BoxVR, Wanderer und Thai Chi gekauft. Meiste Zeit hab ich bisher in Wanderer verbracht und mir Orte angeschaut, die ich mal oder noch nie besucht habe. Rest der Zeit ist dann auf BoxVR (60%) und TC (40%) verteilt.

@Kraeuterbutter
Allerspätestens wenn dich dein Nachwuchs das erste Mal anstrahlt, wirst du wegfließen wie Butter in der Sonne und erst mal keinen Gedanken mehr an VR verschwenden ;). Und wenn du dann in 40 Jahren die Enkel in der Bude rumhümpfen hast (mit VR-Brille natürlich :D ), weißt du, daß du alles richtig gemacht hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
@Kraeuterbutter jo das machma mal, ich geb Bescheid wenn ich mal strohwitwer bin:D.

Am Anfang mit Baby is halt abtauchen nicht ideal, aba das wird schon wieder. Außerdem hört man mit der Quest sowieso das kind schreien ;). Ansonsten gabs auch mal eine Vr app die dir das babyphone als widget angezeigt hat :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen das mit dem Kind will ich jetzt auch zusehen das ich die Reverb bekomme und mein Rig baue - solang es noch geht. Gehe auch stramm Richtung 30

Im "Kinderzimmer" steht mein 1,80m Schreibtisch, ein Schreibtisch mit PC von meiner Freundin, ein TV.. :p Bald auch ein Rig xD Auf dem TV läuft dann immer Sky Go - oft Fußball

Hab noch täglich in der Woche 3-4h Zeit zum Zocken, am Wochende dann meist mehr... aber WoW würde ich zb. nicht mehr anfangen

Zurück
Oben