forbeatn
Lieutenant
snickii schrieb:Mittlerweile denke ich das es keine Consumer mehr geben wird.
Spricht ja alles dafür.
Wie kommst du darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Mittlerweile denke ich das es keine Consumer mehr geben wird.
Spricht ja alles dafür.
Sie ist nicht mehr im HP Store gelistet und auf Nachfrage hieß es:forbeatn schrieb:Wie kommst du darauf?
Glaube auch.forbeatn schrieb:Ich denke er ist ein recht großer tracking fetischis
Stimmt. Daran könnte es auch liegen. Wobei da wieder der Einwand kommen könnte oder sogar sollte, das a) das Tracking gar nicht so schlecht ist, wie sein Ruf und b) dann dürfte die PSVR nie empfohlen werden, denn die hat wirklich schlechtes Tracking. Da sind die WMR Brillen mit integrierten Bluetooth Dongle dagegen Spitze.forbeatn schrieb:Ich denke er ist ein recht großer tracking fetischist
Mit der Rift cv1 kam ich auch nicht klar.Mr. Rift schrieb:Vielleicht wegen dem Tragekomfort. Der soll ähnlich der Rift CV1 sein..
Ich schätze mal er wird alles ein wenig bemängeln.Mr. Rift schrieb:Alles also eine Frage der eigenen Präferenzen.
Naja, nach seinem Review irgendwo schon.snickii schrieb:Es seidenn die Brille wäre totaler Müll. Ist sie ja aber nicht
diego_armando schrieb:Ich halt von diesen Reviews gar nix. Irgendein anderer bekannter Test-Typ auf youtube meinte zur Hp:“leavd it on thr shelf“. Aha,ja genau.