darkbreeze
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.260
Das Problem ist halt, die Reverb gibt es aktuell nirgends zu einem Preis von 499€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.. bei Rift-S, Quest, Reverb, Odyssey+ und alle anderen WMR wird das mit "licht aus" etwas schwierigSchnetzel schrieb:Das einfallende Licht stört mich während des spielens nicht. Falls doch mach ich einfach das Licht aus
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Schade nur daß so ungleiches SS eingestellt war. Die steamVR-SS Angaben taugen hier ja leider nix, siehe die effektiven Auflösungen bei SS=1, ist bei der reverb bei lausigen 1608x1608 und bei der index bei 2016x2016.Tegatana schrieb:https://forum.il2sturmovik.com/topic/53603-valve-index-vs-hp-reverb-through-the-lens-pictures/
Wer die Bilder noch nicht kennt...
was sollte man denn bei steam vr einstellen an SS um bei der reverb 2160x2160 zu bekommen?kellerbach schrieb:Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Schade nur daß so ungleiches SS eingestellt war. Die steamVR-SS Angaben taugen hier ja leider nix, siehe die effektiven Auflösungen bei SS=1, ist bei der reverb bei lausigen 1608x1608 und bei der index bei 2016x2016.
Kurz: die index wurde mit 12.5 Mio Pixeln gerendert und die reverb nur mit 9.5. Will man die Schärfe vergleichen, hätte man die reverb mit deutlich mehr Pixeln rendern müssen. Native Auflösung mal selben Wert SS.