Blaexe schrieb:
Es zeigt nur deine nicht enden wollende Anti-Oculus Färbung.
Und das können die Leute ruhig sehen wenn du dem Nächsten mit einem pauschalen, undifferenzierten "Die Odyssey+ ist besser als die Rift S" zum Import rätst.
Ich habe noch nie undifferenziert Empfehlungen rausgegeben.
Ich kenne beide Brillen und würde zwischen den beiden die O+ halt vorziehen, anhand von eigenen Erfahrungen, und nicht wie bei dir vom mitlesen.
Ich habe auch keine Anti Oculus Haltung, auch wenn es vielleicht oft so wirkt bei unseren Diskussionen, da ich ja den Gegenpart dir gegenüber einnehme.
Ich würde mich freuen wenn auf der OC6 die Half Dome angekündigt wird.
Schön High end mit 140er FOV, Tiefenmotorik und hochauflösendem Display.
Das wäre mir glatt 1500 € wert wenn alles sauber funktioniert.
Das ändert aber trotzdem nichts daran das die Rift S für mich jetzt schon veraltet ist, oder daran das die Quest alles in allem ein gutes Packet ist, aber trotzdem leider nicht wirklich viel Spaß macht, oder daran das ich Oculus Investitionen sinnvoller in guten Flat Portierungen sehen würde.
Und das mit einem neutralem Blick, während du dagegen dich anscheinend genötigt fühlst Oculus auf Heller und Pfennig zu verteidigen.
Brauch man ja nur mal unter die mixed.de Artikel schauen.
Unter jeder Oculus News bist du zu finden. Entweder mit Lobgesang auf Oculus, oder mit Verteidigungen.
Alleine gestern.
3 Leute kritisieren Oculus und du führst mit allen 3 Leuten Ping Pong Diskussionen.
Bei 60 Comments war knapp die Hälfte von dir. Da wurden ganz normale Kritikpunkte genannt, die du alle nicht auf dir, oder Oculus sitzen lassen konntest.
Kein übertriebener Quatsch der vollkommen Überzogen ist, sondern ganz normale konstruktive Kritik.
Aber egal
@Blaexe.
Das ist wirklich langsam eine endlosstory die zu nichts führt und nervt wahrscheinlich nicht nur
@marcus locos.
Von daher starte am besten nicht immer Diskussionen, sondern überlies doch meine Comments einfach.