Reverb abgestöpselt, WMR deinstalliert und Rechner neu gestartet.
Musste nicht mal SteamVR, oder sonstiges deinstallieren.
Bluetooth habe ich keinen, schaut so bei mir aus.
Vorsichtshalber Bluetooth USB vom X-Boxcontroller abgezogen. Dürfte aber unnötig sein.
Headset angestöpselt und es erscheint die Einrichtung.
Durchgeklickt und das System wird erfasst.
Der Punkt bei Bluetooth wird mit "Kein" angezeigt.
Dann kommt Einrichten des Controllers. War bei mir sogar noch gekoppelt als fix entkoppelt unter dem Punkt manuelle Kopplung.
Dann kommt folgendes.
An dem Punkt einfach Controller anschalten per WMR Taste und danach die Kopplungstaste bei den Batterien drücken.
Die Controller verbinden sich.
Auf weiter klicken und mit dem Rest des Setup weitermachen. Dann ist WMR bereit.
Keine Ahnung an welchem Punkt es da hakt bei dir. Irgendwelche Altreiber oder so?
Hast du die Controller mal entkoppelt und dann neu gekoppelt?
Normal ist das ganze Setup eine Sache von von 2 Minuten (ohne Chaparone Grenzen, die nutze ich nie).
Hast du mal versucht deine Controller zu entkoppeln und neu zu koppeln?
Den punkt findest du unter den "..." links.
Dann bei dem grünen Häkchen entkoppeln.
Dann Controller einschalten. Kopplungstaste drücken bis die LEDs blinken, und dann auf Controller koppeln (gelbes Ausrufezeichen) klicken.
Mit dem Bluetooth deines Rechners dürfte das gar nichts zu tun haben durch die Kopplungstaste und das Setup verbindet er sich ja automatisch mit dem HMD.
Die WMR Umgebungen haben sich resettet. Jetzt habe ich da lauter Demoicons in Bürstenform rumstehen, oder einfach in der Umgebung.