WMR: HP Reverb

Dann bist du kein richtiger VRler.:D Die sagen nämlich in VR wird aus Scheisse Silber. ;):D

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Ach ja Horizont.
Das wäre mir dann die 1300 € für die 8kx wert. :)

Ne, nicht mal half Life, wenn das Gerücht stimmt das es 4-5 Stunden geht. Aspire ist auch ballern ohne Grund.
Ich brauch looten und bauen, wie Subnautica the Forest.
Naja, egal. Kommt schon noch wieder.

Tunk schrieb:
Das klingt als hättest du ein Umtausch beantragt und keine Rückgabe.
Das gibt Ärger mit Kobolt umwelttechnisch. ;)
Das kannste laut sagen :)

Zuviele Lieferwagen verpesten die Umwelt und dann finde ich meinen Topf mit Gold nicht mehr den ich am Ende
des Regenbogens gebunkert habe :D

Ja, wird es ja auch.
Aber Silber reicht mittlerweile Net mehr.
Und Silber zu Gold, oder Platin ist nicht mehr in sicht aktuell.
Ergänzung ()

@m.Kobold
Weißt schon wie viele Baumstämme verbrannt werden bei der Einschmelzung von Gold und Herstellung von Goldmünzen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Geschmäcker sind halt echt unterschiedlich. Was auch gut ist, sonst wäre das Leben langweilig.
Ich z.B. steh so gar nicht auf loot sammeln.
Bauen ja, aber eher so richtige Aufbaspiele ala Anno oder Tropico als Beispiel.

Du könntest dir bestimmt auch net vorstellen in einem Battlefield 1000 Std. Std. zu versenken. Hab ich früher gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Ne Battlefield und generell World war 2, Army Scooter waren noch nie mein Ding.
Eher moba Games wie heroes of the storm was Multiplayer angeht.
Aber egal. Wäre nicht die erste Durststrecke.
Nur das diesmal auch die ganzen Minigames von der Wunschliste durch sind.

Hier in Österreich wird es scheinbar auch der Preis um die 599€. Aktuell gibt (nur) die Pro für 589€. Irgendwie waren alle Angaben zu Beginn des Launches für den Hugo :D

diego_armando schrieb:
Aktuell gibt (nur) die Pro für 589€.
Du meinst für 789€?
Ergänzung ()

Tunk schrieb:
Das klingt als hättest du ein Umtausch beantragt und keine Rückgabe.
Das gibt Ärger mit Kobolt umwelttechnisch. ;)

snickii schrieb:
Stimmt, habe ich voll überlesen, er bekommt quasi nochmal das selbe Headset.
Umwelttechnisch natürlich horror wenn du es wieder zurück schickst lol

Nein, ich habe zwar die E-Mail auch nicht ganz verstanden aber wenn die ein neues abgeschickt hätten dann wäre es doch schon längst da. Die Sendungsnummer die da stand war für die Abholung:
ups.PNG

Ein Rücksendeaufkleber habe ich nicht erhalten. HP habe ich am Donnerstag Abend kontaktiert aber da kam bis jetzt noch nichts.... Deswegen bestelle ich so gerne bei Amazon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere und Tunk
Auf GH sind die normale und Pro drucheinander gemischt. für 582 ist die normale.

Ob Pro oder nicht erkennt man an der Produktnummer.

Die Pro hat die Nummer: 6KP43EA#ABB
Ergänzung ()

und die Consumer: 2CZ77EA#ABB
Ergänzung ()

also ist es doch die Pro für 582€
Ergänzung ()

auf HP..gibts mit nen Gutscheincode die Pro auch 100 günstiger für 639€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Ja, es ist die Pro. Bei jedem Anbieter ist es diese Seriennummer. Die Consumer gibts in AT gar nicht. Wobei ich nicht mehr weiß, was ich HP noch alles glauben soll. Es ist Gott sei Dank ein super Upgrade was die Schärfe betrifft. Bin zufrienden (bis auf meinen einen Pixelfehler). Sonst könnte man auf HP und deren ausbaufähiger Kundenorientierung ziemlich sauer sein/werden.

Hab seit heute nen magstickVR für contractors im Einsatz. Ich hab noch eine schulterstütze angebracht samt verbindungsstück. Normalerweise gibts ja in der Art und Weise den Protube aber der sah mir zu klobig und unbeweglich aus.

Und tatsächlich, der den ich jetzt habe ist präzise und beweglich zugleich. Und trackingprobleme gibts keine. Achja günstiger in der kurzen Variante ist er auch und leichter und überhaupt :D

20191007_133933.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach, snickii, Tunk und eine weitere Person
Braucht man nicht mindestens eine magnetische Verbindung fürs Magazinewechseln usw, also 1 freie Hand? Hab ja auch so ein Ding bzw nur die Verbindungsstücke, den Rest aus einem durchgehenden Rohr gefertigt und am Ende umgebogen zwecks Schulterstütze.

kellerbach schrieb:
Braucht man nicht mindestens eine magnetische Verbindung fürs Magazinewechseln usw, also 1 freie Hand? Hab ja auch so ein Ding bzw nur die Verbindungsstücke, den Rest aus einem durchgehenden Rohr gefertigt und am Ende umgebogen zwecks Schulterstütze.

naja..ich hab mich weitestgehend an die Tips von jemand aus der Steam-contractors-Diskussion gehalten, der mir auch zu nem "halben" Protube und zu den Standard Haltern geraten hat.
der sagte ungefähr( english deutsch übersetzt):

"Ich würde auch nicht empfehlen, die Mag Caps zu verwenden (zumindest für Vive, aber ich denke, es gilt für andere Controller), da die Controller weniger sicher sitzen, weniger bequem zu halten sind und es tatsächlich schwieriger ist, sie zu verwenden, als nur die Controller hineinschieben und aus der Kappe heraus zu ziehen."

Ich finde auch, das ist kein Problem den vorderen Controller kurz zu lösen und wieder einzustecken. Am Ende ist es alles MuscleMemory. Mit der Zeit sitzt der vordere vlt. auch etwas lockerer..muss man schauen.

zur Not bestelle ich noch eine Magnetische Halterung.

Zuletzt bearbeitet:
Finde dieses Produkt insgesamt etwas überteuert, aber wat willze machen, für mich gibts leider keine brauchbare Alternative.

Erstaunlich, wie so eine Minimalkonstruktion in der Lage ist, das physische Gefühl einer echten Waffe durch die 3 Kontaktpunkte Hände und Schulter zu erzeugen.

So sieht das bei mir aus, bin Linkshänder und habe dann die rechte Hand vorn an der Waffe frei. Habe jetzt die vive-Wands drin mit den verspackten touchpads. Was ich die Joysticks der wmr vermisse, auch wenn natürlich das Tracking präziser ist jetzt.

Anhänge

• 130820191785.jpg
    130820191785.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 335
  • Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn
Toni_himbeere schrieb:
Wenn du im vergleich BlairWitch schon guselig fandest (ich fand den film auch nicht schlecht für seine Zeit), dann schau dir im leben nie Martyrs an^^ Ich kenn wirklich vieles und bin seit gut 25Jahren Fimfan, hab aber noch nie was übleres gesehen als der oben genannte^^... dieser Film überschreitet mehr als eine Grenze.
Habe den Film gestern gesehen und ehrlich gesagt hab ich ihn mir schlimmer vorgestellt.

Bloß weil da jetzt viel Blut zu sehen ist heißt es nicht das man jetzt voll geschockt sein muss. Ich denke Blair Witch hätte mir auch heute noch mehr Angst bereitet. Da ist zwar kein Blut zu sehen aber alleine die Stimmung in dem Film bereitet einem irgendwie ein mulmiges Gefühl. Auch Texas Chainsaw Massacre fand ich schlimmer. Damals habe ich auch geglaubt das es wirklich passiert ist weil die auch am Anfang und Ende des Films angeblich Live gefilmt haben wo sich alles abgespielt hat mit den Fingernägeln an der Wand etc.
Aber bei Mertyrs da habe ich mich am Anfang schon gefragt wieso lässt Sie die Schrotflinte liegen und nimmt das Messer? Da fand ich das schon bisschen dumm. Ansonsten wie Sie zusammen geschlagen wurde, ja brutal aber man hat schon schlimmeres gesehen und das Ende wo Ihr die Haut abgezogen wurde da hat man nur gezeigt wie der "Arzt" das Werkzeug genommen hat. In dem Moment dachte ich "jetzt wird's heftig".... Das Bild wurde ja dann kurz dunkel und gleich danach wurde Sie ohne Haut gezeigt. Also der Anfang war ja schon brutal wo die ganze Familie abgeknallt wurde aber wie gesagt... hat mich jetzt nicht so mitgenommen. Wahrscheinlich weil ich in den letzten Monaten und Jahren zuviel gesehen habe was in der Realität wirklich passiert. Egal ob auf Deutschen Strassen oder woanders wenn Frauen auf brutalste Weise zusammen geschlagen werden bis auf Bewusstlosigkeit und ins Gebüsch gezehrt werden. Das sind Dinge die fast täglich bei uns passieren und statt etwas dagegen zu unternehmen werden diese Menschen die sowas kritisieren noch als Nazis bezeichnet, kranke Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UDPiccolo
So sehr ich die Preisgestaltung des Vereines konfus finde, so gut finde ich jetzt den Support. Keine Minute in der Warteschleife und sie schicken mir eine Neue. Die alte lege ich dann in den Karton und sende ihn einfach zurück.
Bin überrascht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk und forbeatn
Zurück
Oben