snickii schrieb:
Bei der DPVR brauchst du auch eine Software ABER die startest du eigentlich nur.
Bei WMR ist es eigentlich das gleiche.
Alles was man einstellen kann ist unter den Windows Einstellungen:
Will man Steam Games spielen braucht man so, oder so SteamVR.
Egal ob WMR, Oculus, Pimax oder asiatische Exoten.
(Btw. freut mich das die DPVR zu deinem Kopf passt.)
Man kann WMR nutzen ohne auch nur eine Sekunde im Cliffhouse zu verbringen = mit "SteamVR for WMR" starten.
snickii schrieb:
Wie läufts eigentlich bei @Tunk mit der Reverb?
Im Moment hat mich Planet Zoo voll und ganz eingenommen. Von daher nicht mehr gezockt und auch das Forum kaum verfolgt und somit auch nichts mehr zur Abwicklung der Reverb geschrieben.
Für mich wie es aussschaut der Glücksgriff des Jahres.
Hatte ja Tonprobleme.
Angerufen, kurz erklärt und ein neues HMD zugeschickt bekommen.
Und zwar nur das HMD. Keine Kabel, Controller oder sonstiges. Nicht mal Kopfhörer dran.
Auf Nachfrage wegen Retourelabel hieß es ich könne das alte HMD behalten.
Nach 1 Woche hat sich HP nochmal bei mir gemeldet ob das Problem gefixt ist.
Ich hatte immer noch die gleichen Aussetzer.
Wenn ich per Klinkenstecker nach Links schaue fällt der Ton gelegentlich aus.
Lange Rede kurz.
Ich kriege jetzt nochmal ein neues USB/Displayport Kabel und neue Kopfhörer zugeschickt.
Somit hätte ich dann 2 Headsets. Nur das bei dem das ich behalte die Kopfhörer nicht gehen. Was atm eh egal ist, da ich auf Bluetooth Kopfhörer am PC umgestiegen bin.
Ein Paar Controller werde ich mir über Dell noch bestellen. Die gibt es da einzeln.
Was mir noch aufgefallen ist. Es gibt anscheinend unterschiedliche Qualität bei den Displays.
Meine BE und die erste CE haben hellere Farben, fast schon so hell wie Oled, sind aber etwas überbelichtet.
Die zweite CE hat leider auch etwas leblose Farben. Nicht ganz so schlimm wie bei der Rift S (die ich hatte, kann auch da sein das ich ein recht dunkles Modell erwischt hatte) aber doch ein deutlicher Unterschied zu Oled.