redjack1000
Fleet Admiral
Eigentlich ja, ist es denn auch Fehlerfrei unter Last? Bringt es die erforderliche Leistung?Gunbazo schrieb:Eigentlich sollte mein Netzteil doch ausreichen?
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ja, ist es denn auch Fehlerfrei unter Last? Bringt es die erforderliche Leistung?Gunbazo schrieb:Eigentlich sollte mein Netzteil doch ausreichen?
=>Palomino schrieb:Für die genannten Spiele ist der Rechner stark genug
Palomino schrieb:Für weniger als 300.- Euro bekommen man ...
Mutige Behauptung, alles was mit HDD läuft hat mit "flüssig" nichts zu tun. Die aktiven Datenmengen die heutzutage anfallen sind einfach zu viel für so eine alte Technologie.Palomino schrieb:sollte flüssig laufen. Auch mit 8GB RAM und HDD
Ja, das ist nicht angenehm, ein solches System zu benutzen.PCTüftler schrieb:Das Problem hier ist doch aber dass das System selbst auf der HDD liegt, [...]
Nein, denn nur Nadchladen von Daten ist langsamer aber das begrenzt sich dann auf wenige Momente im Spiel und ist nicht unerträglich.PCTüftler schrieb:[...]
Auch wenn Levels schon vollständig geladen sind wird die Hintergrundlast auf den Datenträger dafür sorgen das es zu Hängern und Framedrops kommt.
Für neuere und anspruchsvollere Spiele stimme ich dir da voll zu. Nur sind die Spiele so alt wie der Rechner und da waren SSD erst dabei sich zu verbreiten und wurden oft nur für das OS genutzt.PCTüftler schrieb:Mutige Behauptung, alles was mit HDD läuft hat mit "flüssig" nichts zu tun. Die aktiven Datenmengen die heutzutage anfallen sind einfach zu viel für so eine alte Technologie.