Jo das merk ich ja...ich meine ich benutze sie ja immernoch. Und die is beinahe älter als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thepusher90 schrieb:Hmm...ihr könnt mir ruhig glauben...das waren original IBM Model M Keyboards für 20 Euro. Schön eingegilbt
Aber mittlerweile scheint man die wirklich nicht unter 100 Euro zu bekommen...schade...nun wird mein ideeller Wert zum reellen Wert
Unicomp hat die Lizenz für die Buckling Springs erworben und stellt entsprechende Tastaturen her.thepusher90 schrieb:...welche der heutigen Tastaturen kommt denn annähernd an das Model M ran vom Gefühl her, oder ist vielleict sogar identisch?
Zehkul schrieb:MX Green ist einfach der Leertastenschalter von Cherry für MX Blue Keyboards. Cherry Stabilisatoren hängen mit ordentlich Gewicht am Schalter, deshalb muss der stärker sein. Auch ein Grund, warum ich Costar Stabilisatoren lieber mag.
Siffer schrieb:Eine neue Mecha bekommt man einfach nicht fuer 20€. Bei ebay kann das schon eher sein, dann natuerlich gebraucht.