• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo the saboteur kaufen?

manuelgtx580

Banned
hallo wollte fragen was es ausser amazon noch so gibt um games zu bestellen? suche the saboteur und das ist bei amazon leider nicht lieferbar. brauche einen shop der was günstig ist und nach österreich versendet und natürlich seriös ist. danke

ok danke leute hatte die hoffnung schon aufgegebn das ich jemals the saboteur zocken kann. danke und schönes wochenende

Hallo,

mein Tipp wäre auch Origin. Du bekommst es dort auch sehr oft im Angebot. Für 5€ oder auch schon mal weniger.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eigentlich inzwischen eine Lösung für ATI-Grafikkarten?
Ich habe ein 4870 und wenn ich auf die Karte schalte liegen alle Ziele immer auf einem Punkt, egal wie man rein oder rauszoomt ...

Fand ich auch ein super Spiel. Gescheitert ist es bei mir an der verbuggten Gamepad-Steuerung. Schade. Atmosphärisch ist es aber sehr stimmig.

F1database schrieb:
Gibt es da eigentlich inzwischen eine Lösung für ATI-Grafikkarten?
Ich habe ein 4870 und wenn ich auf die Karte schalte liegen alle Ziele immer auf einem Punkt, egal wie man rein oder rauszoomt ...

Das liegt an der Auflösung :( Habe mit meiner Nvidia das gleich Problem. Sobald du mit der Auflösung runter gehst gibt sich das bis die Karte ganz normal ist (glaube bei etwa 1024*768).

Zurück
Oben