mkdr schrieb:
Das neue Video von Der8auer ist absolut peinlich und irreführend bezüglich seiner Auswertung.
Und jetzt kommen wir mal zurück zu der Aussage von oben: man könne Videos von gekauften "
Influencern" als Quelle benutzen. Bevor man da sämtliche Fehler heraus gesucht und selbst heraus gerechnet hat, hätte man 20 seriöse Quellen lesen können. Und machen wir uns nichts vor: die meisten User werden es nicht hinbekommen, die Fehler zu finden. Es wird ja alles
scheinbar logisch hintereinander weg präsentiert. Da müsste man schon
vorher sehr gut informiert sein, gut aufpassen und mitdenken.
=> Skandal bringt Klicks, deshalb braucht der8auer einen Skandal. Je größer er ein Problem aufbauscht und übertreibt, desto mehr Aufregung gibt es, desto mehr Klicks und Follower bekommt er. Und das zahlt sich direkt auf seinem Konto aus.
Jim Panze schrieb:
Was meinst du, was ich alles "gehört" habe. Aber bitte gib unbedingt, wenn du
bisher unbekannte Tatsachen rein bringst, eine Quelle an. Am besten ergänzt du sie heute noch, denn morgen will die Bundeskanzlerin dir das Amt des Außenministers anbieten (habe ich gehört
).
lexoon schrieb:
aber das andere mit größeren Problemen vielleicht enttäuscht sind, muss man halt auch akzeptieren.
Ja, bei 5 % akzeptiere ich das natürlich. Jetzt ist die Frage, ob auch die Leistung fehlt, und ob das Problem mit einem BIOS-Update korrigiert wird. Davon würde ich mal ausgehen. Trotzdem finde ich, dass du die Zahlen nicht noch zusätzlich aufbauschen musst. Das bringt uns doch nicht weiter.