Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Ein AMD X3D mit RAM-OC ist die Gaming-CPU der Wahl
Diese Woche hat sich ein Thema aus der ComputerBase-Community rund um die richtige CPU-Wahl für einen Gaming-PC zum am häufigsten gelesenen Artikel entwickelt. Forenmitglied Esenel hat sich dabei einem Vergleich von AMD Ryzen 7 9800X3D und Intel Core i9-14900K gewidmet. Bei den News sorgte Dragon Age: The Veilguard für Aufsehen.
GuMo,
zu der Aussage von EA:
Gestern hab ich mir die KCD2 Gold Edition gegönnt und kann dem CEO von EA nur sagen: Du liegst falsch!
Zur Einordnung: ich zocke seit Commander Keen zeiten, muss mir die Spiele die ich spiele genau aussuchen, da ich weniger Zeit als damals zum zocken habe. Schaue mir vorher meistens ein paar Twitch Streams zu neuen Spielen an und bei dem gesehenen zu DA:V hat mich nichts in den Bann gezogen. Anders KCD2, und bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Schönes WE